1/4 Zoll Ratsche mittler qualität mit verstellbarem Kopf

Diskutiere 1/4 Zoll Ratsche mittler qualität mit verstellbarem Kopf im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Im Grunde genommen suche ich das was oben im der Überschrift steht. Sollte nicht mehr wie max 30 Euro kosten, ist aber fast schon zu viel. Falls...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
Im Grunde genommen suche ich das was oben im der Überschrift steht.

Sollte nicht mehr wie max 30 Euro kosten, ist aber fast schon zu viel. Falls es die nicht gibt.

Soll ich mir dann vom bauhaus eine billigratsche für 7 euro kaufen oder lieber etwas mehr investieren?

Gruß und danke
 
Schau dir mal den Genius Thread an.
 
Danke,


Genau dass habe ich gesucht, gibts die noch von nem anderen Hersteller(Nicht böse sein, nur ne frage :D )


Ich denke die sollte schon reichen, obwohl ich 2 komponentengriffe schon sehr bevorzuge. Falls dies kein anderer Hersteller noch hat, werde ich wohl die Genius kaufen.

Gruß
 
Hallo

Habe mal da bei genius nachgefragt und der kopf lässt sich nicht feststellen, was ich nicht gerade gut finde, gibts denn noch einen Hersteller der die 1/4 Zoll ratsche mit verstellbarem kopf hat

Gruß
 
Hat Bauhaus solche Knarren überhaupt? Ansonsten die Hausmarke Wisent macht einen ordentlichen Eindruck.
 
Eine Knarre mit NICHT rastenden Kopf ist besser, viel besser!!!
Da liegt sogar der Vorteil drin, denn bei beengten Platzverhältnissen passt sich der Hebel der Situation und Körperbewegung an!

Alles andere wäre contraproduktiv !

Hazet, Snap-On, Ks-Tools und und und habe alle NICHT rastende Köpfe! Und das genau aus diesem Grund.

Und einen ordentlichen 2 K Griff ist sehr teuer, Kunstoff ist ok, solange der ordentlich gemacht ist!

Glaub mir ruhig, arbeite täglich mit den verschiedensten Werkzeugen in einer Kfz-Werkstatt. Billige 2K Griffe werden klebrig und fiess. Metal, guter Kunstoff oder 2K (nur bei sehr teuren Artikeln wie Snap-On Softgripp oder Stahlwille)
 
Hallo

Danke für eure anregungen, Wollte die Genius eigentlich ausprobieren, aber habe mich spontan für den Proxxon Rotary Ratsche entschieden, die ist auch nicht schlecht glaube ich, die Hat zwar keinen verstellbaren Kopft, aber einen Drebahren Griff in den Man sogar einen Akkuschrauber oder einen Hebel reinstecken kann.

Bin mir sicher dass dies auch super ist für beengte verhältnisse. Falls ich doch mal eine mit beweglichem Kopf brauchen sollte, kaufe ich sie irgendwann nach.

Falls jemand einen Erfahrungsbericht braucht soll er es kurz schreiben, aber ich bekomme sie erst mitte der woche.


Gruß
 
Thema: 1/4 Zoll Ratsche mittler qualität mit verstellbarem Kopf

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
1.136
powersupply
powersupply
S
Antworten
11
Aufrufe
1.127
selberkoennenwoller
S
C
Antworten
5
Aufrufe
1.157
Senkblei
S
B
Antworten
63
Aufrufe
5.922
Ein_Gast
E

Neueste Themen

Zurück
Oben