Metallbandsäge gesucht - Flex SBG4908, 4910 oder eine andere

Diskutiere Metallbandsäge gesucht - Flex SBG4908, 4910 oder eine andere im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche eine Metallbandsäge zum Schneiden von Vierkanstangen mit 12mm, Recheckrohren mit 60x30 und Quadratrohren mit 30x30. Die Preisklasse ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
352
Ich suche eine Metallbandsäge zum Schneiden von Vierkanstangen mit 12mm, Recheckrohren mit 60x30 und Quadratrohren mit 30x30.

Die Preisklasse ist wie die Flex 4910, sprich bis 360brutto.

Bisher hab ich das mit der Flex erledigt, aber da suche ich etwas genaueres.

Wer kann mir eine gute Maschine empfehlen?

Ich dachte an die Flex 4908 (gebraucht) oder die 4910.

Oder taugen die Güde und China Sägen was`?
 
Hallo,

also ich habe mir die SBG 4910 von Flex geholt. (347€).
Ich bin hochzufrieden mit ihr. Einer schrieb mal dass diese
wohl baugleich sind mit den Portband Sägen (oder sogar dort gebaut werden.) Die haben wohl seit Ewigkeiten Erfahrung mit Metallbandsägen. Ich denke Support und Ersatzteilservice ist hier weniger ein Thema wie bei China gesehen auf die nächsten 10 Jahre.

Viele Grüße
 
Bitte die Suchfunktion verwenden und Fragen zu den eingangs genannten Flex Bandsägen und allfälligen Alternativen in einem der dazu vorhandenen Threads stellen!

Danke!

Christian (Moderator)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metallbandsäge gesucht - Flex SBG4908, 4910 oder eine andere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben