Bohrhämmer von Westfalia??

Diskutiere Bohrhämmer von Westfalia?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo wolllte mal fragen ob noch jemand Erfahrung mit Bohr hämmer von Westfalia hat?? zb. Den hab ich selbst: WESTFALIA 1100W PNEUMATIK...
hi

ist das denn nicht nur ein meißelhammer warum dann einen adapter?
 
Also ich hab lange nachgesehen
und habe bemerkt daß gerade makita so ne ähnliche Aufnahme
hatte ich weiß aber nicht ob man die Makita Meißeln auch hier verwenden kann da die Makita Meißeln so nen Kragen vorne dabei hatten (aber nicht immer)
Westfalia hat aber welche im angebot und so schlecht sind die Meißeln gar nicht mal
Hat sonst noch wer Erfahrung mit dem roten Abbruchhammer??(kein Bohren!)
Mfg der Homeworker
 
Also Exotisch ist die Aufnahme wirklich nicht! Viele Billig und Vernosthersteller nutzen mit leichten abwandlungen das Design der Hitachi H45SA z.b. Wesfalia und Joy-Company und der kleine 620W Bohrhammer von Wesfalia ist auch wie viele andere dem Hitachi VRV 16 nachgebaut!
Kommt wohl weil Hitachi in Fenost sehr viel Markanteile hat und daher auch diese antiquirte Aufnahme die heutzutage von SDS-Max abgedeckt wird!
Gegen diese Maschinen Ist auch nix einzuwenden aber was ist in 2 Jahren wenn die Garantie Abgelaufen ist wer und womit soll die reparieren?!
Und da du ja noch nicht mal Ebay traust bzw. nix ohne Nachnahme kaufst wie willst du die in die Reparatur schicken da man ja noch nicht mal bei Markenherstellern sicher sein kann sein Gerät wiederzubekommen!
Dementsprechend halte ich den Preis von Immerhin 379€ etwas überzogen!
Übrigens den 1100W Westfalia Bohrhammer gibts bei Schmidtversand für 59€ und bei Ebay für 49€ nur als info(allerdings in Orange aber gleiche fertigung)
 
Hallo allerseits melde mich nach gaaanz langer Zeit wieder mit einer Bitte Zurück
Ich habe ja diesen Westfalia 673004 Abbruchhammer (Rot) vor 12 Jahren gekauft und nun ist mir der Motor abgeraucht bzw beim Anker son Kupfelteil rausgebrochen.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr ev eine Info habt woher man einen neuen Anker bekommen kann??
Hab ja gehört es soll ein Makita Nachbau sein...

Lg Christian
 
Hab ja gehört es soll ein Makita Nachbau sein...
Deshalb müssen Makita Ersatzteile aber trotzdem nicht passen :mrgreen:
Für das Geld was ein Makita Anker kostet, wirds bei Westfalia einen neuen Hammer geben !
 
Hallo mir geht's in erster Linie darum einen Ersatzanker für meinen Abbruchhammer zu finden. Hat wer irgendwelche Tipps die helfen könnten??
Mfg Christian
 
Zunächst mal bei Westfalia anfragen. Evtl. köönen die Et liefern oder wissen in welchem Werk die Dinger vom Band gefallen sind.
Ich fürchte aber weder Ersatzteile gibts(jetzt noch), noch weiss man so genau aus welcher Fabrik der Container gekommen ist.
 
Hallo bei Westfalia habe ich schon mal nachgefragt...die sagen sie haben keine Ersatzteile mehr und auch keine Infos kein Manual oder Ersatzteilliste...nix

eBay-Link

Der Anker sieht wie am oberen link aus nur noch mit nem Lager unten dran.
Das Ritzel schaut optisch zumindest gleich aus ob die Maße passen weiss ich nicht. Hat wer denn von solchen Ankern technische Unterlagen.??
Mfg Christian
 
Thema: Bohrhämmer von Westfalia??

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
5.467
maddox
M
R
Antworten
4
Aufrufe
15.234
Rainer4x4
R
N
Antworten
10
Aufrufe
1.147
Mark 303
M

Neueste Themen

Zurück
Oben