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Lagunalover
Hallo bin neu hier und muß euch gleich mal mit paar fragen belästigen
Ich hab leider den Fehler gemacht und mir so nen Billigen Schlagschrauber von Lux Tools mit 320 NM gekauft. Der schaft es nicht mal meine Radschrauben zu lösen. Es muß also ein besserer her. Wie schon erwähnt möchte ich damit Räder wechseln und abundzu mal was am auto machen Fahrwerk wechseln oder traggelenke und sowas halt.
Ich habe den Güde kompressor 300/10/50 mit 192 Litern effektiv in der minute, 50 liter kessel und 10 meter schlauch mit 9mm innendurchmesser.
Was könnt ihr mir für schlagschrauber empfehlen? ich hab mich schonmal bisl hier durchgelesen. CP soll wo nicht schlecht sein. was ist sonst noch zu empfehlen. Ich hab nen 1/2 von Aircraft bei ebay gefunden der momentan noch recht günstig in der Auktion liegt. Angegeben mit 1080NM was aber wie ich denke sehr optimistische angaben sind. Aber ich denke wenns nur 550 wahre NM sind sollte das doch schon reichen oder? Was gibts zu Aircraft zu sagen?
Was bedeudet das eigentlich mit den 1/2 und 3/4 kann ich den überhaupt nehmen oder passt der garnicht an die gewöhnlichen DL Schnellkupplungen? Hab mich nun schon viel durchgelesen und erkundigt aber bin halt trotzdem noch anfänger im Druckluftbereich
Ich hab leider den Fehler gemacht und mir so nen Billigen Schlagschrauber von Lux Tools mit 320 NM gekauft. Der schaft es nicht mal meine Radschrauben zu lösen. Es muß also ein besserer her. Wie schon erwähnt möchte ich damit Räder wechseln und abundzu mal was am auto machen Fahrwerk wechseln oder traggelenke und sowas halt.
Ich habe den Güde kompressor 300/10/50 mit 192 Litern effektiv in der minute, 50 liter kessel und 10 meter schlauch mit 9mm innendurchmesser.
Was könnt ihr mir für schlagschrauber empfehlen? ich hab mich schonmal bisl hier durchgelesen. CP soll wo nicht schlecht sein. was ist sonst noch zu empfehlen. Ich hab nen 1/2 von Aircraft bei ebay gefunden der momentan noch recht günstig in der Auktion liegt. Angegeben mit 1080NM was aber wie ich denke sehr optimistische angaben sind. Aber ich denke wenns nur 550 wahre NM sind sollte das doch schon reichen oder? Was gibts zu Aircraft zu sagen?
Was bedeudet das eigentlich mit den 1/2 und 3/4 kann ich den überhaupt nehmen oder passt der garnicht an die gewöhnlichen DL Schnellkupplungen? Hab mich nun schon viel durchgelesen und erkundigt aber bin halt trotzdem noch anfänger im Druckluftbereich