Vergaser von ältererem AS Wiesenmäher

Diskutiere Vergaser von ältererem AS Wiesenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Mal wieder läuft der AS Wiesenmäher meiner Schwiegervaters nicht richtig. Nun hab ich den Vergaser im Verdacht... Hab hier schon die Suche...
powersupply

powersupply

Registriert
10.04.2005
Beiträge
18.847
Ort
Zentrales_Baden-Württemberg
Beruf
Instandhalter
Hallo

Mal wieder läuft der AS Wiesenmäher meiner Schwiegervaters nicht richtig.
Nun hab ich den Vergaser im Verdacht...
Hab hier schon die Suche bemüht aber nix gefunden :x . Die Dinger sind doch nicht sooo selten oder aber laufen eben viel zu zuverlässig :wink:
Gibts irgendwo Zeichnungen zu den Vergaseren? Den genauen Mähertyp hab ich leider(momentan) nicht zur Hand. Er ist aber schon älter und noch ohne Motorbremse.

Gruß powersupply

Edit: Hab grad rausgefunden, dass es ein AH26 seimn muß. Älteres Modell eben.
 
Danke für die doppelte Nachricht.
Die e-Mail ist grad raus.

powersupply
 
Vielen Dank für die Zeichnungen.

Gruß powersupply
 
Sodele der Mäher läuft wieder(vorerst womöglich :roll: )
Hab da aber noch Fragen zum Vergaser. Es ist übrigens der neurere Bing wobei der Mäher definitiv älter ist als 2002. An dem sind oben drauf zwei Einstellschrauben, wohl für das Standgas nur weis ich net welche Schraube welche Frundeinstellung haben soll.

Ich hab nun mal die 3470 (die, die die Drosselklappe ein wenig offen hält, im Bild die links hinten mit der Feder drunter) ein bissele reingedreht damit das Standgas (hörbar) ein wenig höher ist.
Mit der 3467 müsst doch über die Bypassbohrung ein wenig mehr oder weniger Luft kommen. Oder wird durch das Zudrehen der 3467(die messingfarbene, rechts über der Seriennummer) bei geschlossener Drosselklappe etwas mehr Sprit über die Bypassbohrung angesaugt?

Gruß powersupply

Hab mal zwei Bilder angehängt

400_6533623432303634.jpg


400_3839653438633361.jpg
 
Hallo, guten Morgen

Hat denn keiner einen Hinweis?
Möchte nicht einfach nach dem Motto "Mal schaun was passiert denn nun" drauf losschrauben.
Hat mir denn keiner noch ein wenig Hintergrundwissen?

Danke schon mal im Voraus
powersupply
 
Thema: Vergaser von ältererem AS Wiesenmäher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben