Sicherungsringzangen

Diskutiere Sicherungsringzangen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich möchte mir einen Satz Sicherungsringzangen zulegen, da ich in nächster Zeit meine alte Vespa zerlegen will. Auf der Suche...
N

Nomex123

Registriert
27.03.2010
Beiträge
266
Beruf
Mechatroniker
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Satz Sicherungsringzangen zulegen, da ich in nächster Zeit meine alte Vespa zerlegen will.
Auf der Suche bin ich auf folgendes, meines Erachtens nach sehr günstiges, Angebot gestoßen:
Klick
Welcher Hersteller verbirgt sich dahinter? Oder stellt Gedore diese Zangen selbst her?
Brauchbar sollten sie jedoch sein, oder handelt es sich um ein sog. schwarzes Schaf in der Produktpalette das sie jetzt zu solch günstigen Konditionen verjubeln möchten?
8,75€ pro Zange ist doch angemessen. :D

Gruß Nomex123



:D
 
Ob Gedore die Zangen selbst macht kann ich dir leider nicht sagen, ich kann diese Zangen aber wärmstens Empfehlen, da ich sie seit mehreren Jahren beruflich wie Privat einsetze und noch nie im Stich gelassen wurde.
 
Danke für deine Meinung. :D
Und schon sind sie im Warenkorb. :wink:
 
Der Aufdruck "Gedore Austria" läßt darauf schliessen das die bei Gedore selber im Österreichischen Werk gefertigt werden.
 
:F5 Sorry, konnte jetzt nicht anders :D
 
Hallo,

lt. Katalog sind die Zangen "Made in Austria". Der Preis kommt zustande, da sie zur diesjährigen Gedore Magic Aktion gehören.

Gruß

Paetzi
 
Thema: Sicherungsringzangen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben