seilzugseil hängt bei meinem tecumseh raus....hilfe!

Diskutiere seilzugseil hängt bei meinem tecumseh raus....hilfe! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo...da ich jetzt wieder zeit habe meinen rasenmäher zu reparieren, wollte ich mal fragen WIE ich ihn aber reparieren kann :wink: nun ja, ca...
L

LangerBlitz

Guest
hallo...da ich jetzt wieder zeit habe meinen rasenmäher zu reparieren, wollte ich mal fragen WIE ich ihn aber reparieren kann :wink:

nun ja, ca 20cm seil hängen nach dem letzten sommerbetreib aus dem seilzugstarter....
das rad in dem gehäuse ist also schon am anschlag der feder und dreht nicht mehr weiter, um den rest des seils einzurollen.

jetzt meine frage:
wie kann ich die feder in dem seilzug wieder zurückziehen, damit das seil komplett eingerollt wird??

noch was: davor , als ich den rasenmäher in die garage gestellt habe , war das seil innen aus der rolle gefallen und hat sich 4 mal um die welle gerollt....dann war der motor nicht mehr anzukriegen...ich war eh fertig mit dem mähen, da hatte ich kein bick mehr den zu reparieren :wink:
habe dann jetzt eben das wieder in die rolle getan


AAHHHH.... ich glaube ich habe es....
ich ahbe glaube ich das seil 2 mal zu wenig auf das rad gerollt
ich gucke mal ob es das war...
 
hallo,

ansonsten mal hier schauen, ob der passende starter dabei ist.

ps: ein werkstatthandbuch für die tecumseh-motoren finden sie online in unseren ersatzteillisten.
 
Thema: seilzugseil hängt bei meinem tecumseh raus....hilfe!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben