Kettenrolle (Endloskette)

Diskutiere Kettenrolle (Endloskette) im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus, ich mach in zukunft meine ketten selber. weiß jemand wo man günstiger als 350€ ne Kettenrolle (100 Fuß) 3/8" 1,6mm herbekommt. die größe...
M

mooschd

Registriert
16.07.2007
Beiträge
44
Ort
Ofterdingen
Beruf
Zimmerer
Servus,
ich mach in zukunft meine ketten selber.

weiß jemand wo man günstiger als 350€ ne Kettenrolle (100 Fuß) 3/8" 1,6mm herbekommt. die größe wär an sich mal egal. der preis variiert da nicht so.
350€ für 100Fuß war bisher die günstigste wo ich gefunden hab.
und was kosten passende kettenschlösser dazu?

wenns online was gibt, bin ich für links dankbar.

danke mal für antworten
 
Ich würde bei den billig Ketten wirklich aufpassen z.B. Chinaimporte man weiss ja bei ebay oder anderen unseriösen Websites nie. Fodere dir doch mal den Grube Katalog an
Dort kostet deine 100 feets Kette jedoch 480 euro und ein vernünftiges Nietgerät braucht man ja auch noch
ich kauf mir schon seit Ewigkeiten meine Ketten passfertig und schärfe sei mit einem billigem güde Schärfgerät für 29 euro
 
Sägekettenshop: inclusive Kettenschlösser

MfG hainbuche
 
klar.
billigketten leg ich mir keine zu. wenn dann oregon oder stihl. mir ist vor 2 wochen sogar ne stihl-kette entgegengekommen (gefatzt), dann bin ich bei billigware eh vorischtig.
wollte nur mal wissen ob die überall so teuer sind. ok, umgerechnet auf ne einzelne kette ists immer noch einiges billiger.
entsprechendes niet und entnietgerät hab ich.
 
Ich lese hier von Kettenschlössern ?! Gibt es die bei Sägeketten überhaupt oder wird nicht mit dem Nietwerkzeug der entsprechende Bolzen fest vernietet so das es wieder eine Endloskette ergibt ?
 
Werden mit passendem Werkzeug fest vernietet.

MfG hainbuche
 
Wir haben Kettenrollen günstiger als 350 Euro, z.B. die Oregon Chipmaster, suchen Sie einfach unter Google nach SWS Forst und senden uns dann eine E Mail !

Danke und Grüsse
 
Thema: Kettenrolle (Endloskette)

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.596
MS034
M
Zurück
Oben