Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS

Diskutiere Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Suche einen guten Koffer für meinen 125 Ws. Er sollte nach Möglichkeint nich lose im Koffer ligen und vll. sollten noch ein bis 2 Stangen...
T

Tony

Registriert
10.03.2007
Beiträge
784
Ort
nähe Karlsruhe
  • Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS
  • #1
Hallo

Suche einen guten Koffer für meinen 125 Ws. Er sollte nach Möglichkeint nich lose im Koffer ligen und vll. sollten noch ein bis 2 Stangen als Befestigungsmöglichkeit für die Scheiben drin sein.

Sollte halt nich zu teuer sein.

50 Euro + Einsatz für Systainer müssen nicht sein.


Gruss und Danke
 
  • Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS
  • #2
Ich nehme immer gerne die Bosch Koffer von den blauen Geräten.

Gibts bei einem Bekannten um ganz schmales Geld oder auch bei ebay meistens um ein Butterbrot.

Von der Einteilung her sind die toll und lassen sich auch leicht modifizieren sollte es mal nicht so 100%ig passen.

In diesen Koffern habe ich alle meine WS außer den 230er, der hat keinen Platz :lol:

5680_dscn4866_2.jpg


Auf dem Bild sieht Du einen Bosch grün mit dem Kaindl Universalsägeblatt.
Platz ohne Ende obwohl das Kaindl-Set recht üppig aufträgt.
Da haben noch Scheiben und Schlüssel ohne Ende Platz drin.
 
  • Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS
  • #3
Habe mir mal in ebay ein paar rausgepickt und beobachte die jetzt ! Vll. habe ich ja Glück!

Würdest du dir das Kaindl-Set nochmal kaufen ?

Gruss
 
  • Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS
  • #4
Ja, würde ich sofort wieder kaufen.

Allerdings würde ich nicht mehr das komplette Set kaufen sondern nurmehr das Kaindl Blatt für die Handkreissäge.

Im Winkelschleifer brauche ich es eigentlich so gut wie nie, mangels Eintauchtiefe hat es mich hier nicht so wirklich überzeugt.
Wer natürlich vorrangig Rohre etc. schneidet dem wird es mehr bringen, ist anwenderbezogen und läßt sich nicht verallgemeinern.

Das Blatt für die HKS hingegen ist für meine Bedürfnisse genau richtig.
 
Thema: Kennt jemand einen guten Koffer für Winkelschleifer kein SYS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben