Kärcher 3.97 – Hochdruckreiniger taktet im Sekundentakt

Diskutiere Kärcher 3.97 – Hochdruckreiniger taktet im Sekundentakt im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ja, ich habe bereits die unterschiedlichen Beiträge bzgl. meines Thema hier im Forum gelesen. Es wird überwiegend vom Steuerkopf...
P

PaulGratt

Guest
Hallo zusammen,

ja, ich habe bereits die unterschiedlichen Beiträge bzgl. meines Thema hier im Forum gelesen.
Es wird überwiegend vom Steuerkopf geschrieben – doch den meisten ging auch voraus, das dort Wasser ausgetreten ist, oder immerhin ein feiner Riss zu erkennen war.
Ich habe mal die gelbe Verkleidung abgenommen, im inneren ist es staubtrocken, jedes Bauteil sieht noch aus wie neu, die Metall- wie auch die Kunststoffteile.
Der Hochdruckreiniger ist 10 Jahre alt und ist/war pro Jahr für ca. 10 Stunden höchstens im Betrieb (Terrasse reinigen, was sonst).
Vor einer Woche – natürlich beim Terrasse reinigen – taktete der Hochdruckreiniger noch alle 30 Sekunden in Ruhestellung, nach ein paar Stunden Dauerreinigen der Terrasse erhöhte sich das takten, jetzt taktet er im Sekundentakt.

Gibt es nicht noch ein Tipp, wie ich mir ganz sicher sein kann, was denn jetzt ausgetauscht werden muß, ich möchte vermeiden mehrere Teile umsonst zu kaufen – außerdem habe ich dazu noch 2 linke Hände

Viele Grüße, Paul.
 
Thema: Kärcher 3.97 – Hochdruckreiniger taktet im Sekundentakt
Zurück
Oben