Gutbrod mit Tecumseh Aspera

Diskutiere Gutbrod mit Tecumseh Aspera im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe seit gestern eine Gutbrod Kehrmaschine mit einem Aspera LAV 172 4-takter (so steht`s zumindest auf dem Motor). Tecumseh Licensee...
J

joachmed

Registriert
16.04.2007
Beiträge
12
Ort
ulm
Beruf
spedi-kaufmann
Hallo,
ich habe seit gestern eine Gutbrod Kehrmaschine mit einem Aspera LAV 172 4-takter (so steht`s zumindest auf dem Motor). Tecumseh Licensee ist auch noch angepappt. Das Luftfiltergehäuse ist am Flansch gebrochen. Gibt es Ersatz?
Der Motor läuft nach Reinigung des Vergasers auf den ersten Zug, nur geht er aus, wenn ich auf Betrieb stelle oder jubelt in Drehzahlorgien, wenn die Chokeklappe geschlossen bleibt. Weiß jemand Rat

Gruß aus Ulm

Joachim

Ach ja: In der Bucht findet ihr so ein Gerät unter der Artikelnummer 150117147035. Das hilft vielleicht :wink:
 
Hallo Herr Trabold, ich glaube meine pn ist irgendwie nicht an Sie rausgegangen. Deshalb im Forum: Können Sie mir den Preis des LUFI-Gehäuses durchgeben? Gleichzeitig interessiert mich, ob Sie bei meinem beschriebenen Maschinendefekt ein Problem sehen, das möglicherweise E-Teile erzwingt. Dann könnte man die Bestellung auf einen Aufwasch tätigen.

Gruß Joachim
 
Thema: Gutbrod mit Tecumseh Aspera

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
670
Simon Wagner
S
Zurück
Oben