L
Ludolf
- Registriert
- 14.12.2009
- Beiträge
- 13
Hallo allerseits,
vor einem dreiviertel Jahr ersteigerte ich einen Gutbrod Golf 276 SDE 4 Bj: 74 ohne jegliche Papiere. Nach einem dreiviertel Jahr Suche in sämtlichen Archiven und Internetforen bin ich jetzt nun soweit, dass ich zumindest einige technische Daten habe. Den Sommer über lief er auch ganz gut und schlug sich wacker mit sämtlichen Holztransporten, Grünabfälle etc... und natürlich rasenmähen. Jetzt habe ich soweit technisches verständnis, das ich mich an die Motoreneinstellung heranwage . Nach meiner (aüßeren) Motorreinigungsorgie weiß nun nicht mehr wo die Feder mit der Bezeichnung:
Spring- Link Nr. 232 auf der 4. Seite bei http://www.briggsandstratton.com/eu...+Lists&cat=Engines&fmodel=190705&fengine=1119 angeschlossen werden muss...
Ein Bild vom Vergaßer wird folgen.
Brauche ich diese überhaupt wenn sowieso schon Draht zur droselklappe geht? Vom Sommer her weiß ich noch dass sich dieser Federdraht im Leerlauf immer sich reguliert hatte und dass sichdie Motordrehzal passend zu ihr bewegt hat. Ein sehr unregelmäßiger lauf wesswegen ich jetzt auch endlcih den Vergaser einstellen will. Darf ich in ohne diese Feder überhaupt starten oder es zumindest versuchen? alle zweiLuftklapen sind über Züge verbunden müsste doch gehn oder?vielen dank schonmal für die Hilfe
Viele Grüße
vor einem dreiviertel Jahr ersteigerte ich einen Gutbrod Golf 276 SDE 4 Bj: 74 ohne jegliche Papiere. Nach einem dreiviertel Jahr Suche in sämtlichen Archiven und Internetforen bin ich jetzt nun soweit, dass ich zumindest einige technische Daten habe. Den Sommer über lief er auch ganz gut und schlug sich wacker mit sämtlichen Holztransporten, Grünabfälle etc... und natürlich rasenmähen. Jetzt habe ich soweit technisches verständnis, das ich mich an die Motoreneinstellung heranwage . Nach meiner (aüßeren) Motorreinigungsorgie weiß nun nicht mehr wo die Feder mit der Bezeichnung:
Spring- Link Nr. 232 auf der 4. Seite bei http://www.briggsandstratton.com/eu...+Lists&cat=Engines&fmodel=190705&fengine=1119 angeschlossen werden muss...
Ein Bild vom Vergaßer wird folgen.
Brauche ich diese überhaupt wenn sowieso schon Draht zur droselklappe geht? Vom Sommer her weiß ich noch dass sich dieser Federdraht im Leerlauf immer sich reguliert hatte und dass sichdie Motordrehzal passend zu ihr bewegt hat. Ein sehr unregelmäßiger lauf wesswegen ich jetzt auch endlcih den Vergaser einstellen will. Darf ich in ohne diese Feder überhaupt starten oder es zumindest versuchen? alle zweiLuftklapen sind über Züge verbunden müsste doch gehn oder?vielen dank schonmal für die Hilfe
Viele Grüße