E-Teil Griffrohr Husqvarna 455Rancher

Diskutiere E-Teil Griffrohr Husqvarna 455Rancher im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer hat ein solches neues oder gut erhaltenes Griffrohr rumliegen? Für meine 455Rancher, da wo leider der Griff gebrochen ist, und man das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Wer hat ein solches neues oder gut erhaltenes Griffrohr rumliegen?
Für meine 455Rancher, da wo leider der Griff gebrochen ist, und man das ganze Teil, dass bis in den Unterboden geht austauschen muss.

Hab hier die Zeichnung:
3134_griffrohr_455rancher_1.jpg


E-Teilnummer: 537230501

Kostet bei WMV Dresden ca. 47€
Kostet bei Mein schöner Garten Partnershop: ca. 32€

Wo geht es noch günstiger?

Es muss doch nicht sein, dass der eine soviel mehr verlangt als der andere!!
Also bitte WMV, machen Sie einen ordentlichen Preis(max.30€), dann werde ich auch bei ihnen einkaufen!

Hier die Angebote:

WMV

Gartenshop

Danke, wer mir hilft.
 
Keiner weiß mir zu helfen?

Wo ist WMV Dresden?
 
Wo ist WMV Dresden?

Ja wo soll er schon sein ? In Dresden sicherlich :lol:

Aber mal drüber Nachdenken.............................
es ist Ferienzeit....................
vielleicht verprasst er gerade die Unsummen, welche er an so einem Griffrohr verdient :twisted:
 
...richtig :D

Du siehst es genauso wie ich, wie rechtfertigt mann sich bloß damit???

Jetzt weiß ich wenigstens, dass bestimmte Husqvarna Modelle bei der Ersatzteilversorgung richtig teuer sind. Natürlich lange andere Hersteller auch kräftig zu, wie immer halt so üblich.
 
Du hast wohl noch nie ein Ersatzteil für ein Motorgerät gekauft ? Es spielt keine Rolle von welchem Hersteller Deine Säge ist, wenn es um Originalteile geht, sind alle Hersteller teuer. Das Husqvarna das Griffrohr gleich als ein Teil mit dem Gehäuse baut, ist halt so und macht das Teil nicht gerade billiger.
 
Nein, ehrlich gesagt habe ich noch nie großartige Ersatzteile gekauft, und wenn dann über günstigere Koditionen wie E..y.

Also, zurück zum Thema.
Wer hat so ein Teil vielleicht rumliegen und würde es mir anbieten?
 
Warum nicht?
Nun weil ich hier im Forum ganz eindeutig die Frage gestellt habe, ob vielleicht irgendeiner so ein Teil gebraucht rumliegen hat, und es mir unter Umständen verkaufen würde.

Und mit dem Preis, ich wette irgendwo tut sich immer noch ein kleines Türchen auf. Weiß man es?
 
Florian 6206 schrieb:
Und mit dem Preis, ich wette irgendwo tut sich immer noch ein kleines Türchen auf. Weiß man es?
Am Ende solls Dir einer schenken - oder?!
Hier diese Preispolitik zu diskutieren ist etwas fehl am Platze und deutet auf Dein besonders ausgeprägtes Feingefühl.
:wink:
Wenn ich eins hätte, ich würde es Dir nicht verkaufen wollen :wink:
 
Sag mal, hab ich in irgendeiner Weise gesagt, dass es mir einer Schenken soll?

Habt ihr nichts besseres zu schreiben, als so ein Quatsch? Sorry, an alle, aber das regt mich einfach auf.

@Bowhunter, dein Kommentar zu diesem Thema macht ja voll Sinn, WOW bin echt begeistert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Teil Griffrohr Husqvarna 455Rancher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben