Mein neues Spielzeug

Diskutiere Mein neues Spielzeug im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein neues Spielzeug, oder wenn der Mann alleine einkaufen geht und Sonderangebote findet. 14 PS Kohler Motor 8.5 KV Generator Synchron 230 Volt...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
  • Mein neues Spielzeug
  • #1
Mein neues Spielzeug, oder wenn der Mann alleine einkaufen geht und Sonderangebote findet.

14 PS Kohler Motor
8.5 KV Generator Synchron
230 Volt - 37 Ampere (8510 VA)

Das ganze wird halt durch den Benzin Motor auf ca. 6.500 Watt begrenzt.

Neupreis 999,90 € -> Angebot 599,- € -> Rabatt auf alle Gartengeräte 25 % -> 449,- €

kleiner Kratzer am Auspuff -> 399,- € :crazy:
 

Anhänge

  • Stromer.JPG
    Stromer.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 492
  • Mein neues Spielzeug
  • #2
Hi
Kräftiges Gerät. :top:
Wenn aber der Motor mit seinen angegebenen 14PS bzw. 10kW der limitierende Faktor sein soll ist etwas falsch angegeben...

PS
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #3
Steht da wo du des herhast noch eins? Ich mach den Kratzer in Auspuff auch selber rein. :mrgreen:

Wäre grad die richtige Zwischengröße für mich...
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #4
Huiuiui, das ist schon eine riesige Einsparung!!! Wo hast du das denn aufgetrieben? :D ich schätze, ich bräuchte auch mal wieder ein neues Spielzeug, das nicht mein Budget sprengt...
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #5
Ich habe mir auch vor kurzem einen neuen stromerzeuger gekauft. Brauchte auch dringend was neues :wink: .

ich habe mir Weima WM5500BE für 900€ geholt. 9.7 kW / 13 PS. 12 V / 8.3 A. Habe nur beschwerde, dass es viel zu schwer ist :evil: .
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #6
Hat es einen Grund, dass du in drei Beiträgen drei mal auf Weima Produkte (vermutlich nur ein Kistenschieber) verweist?
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #7
Nein, das muss Zufall sein, ich gehe immer gerne bei MC Donald's essen... mhhhhh Mc Donald's da gibt es die besten Pommes. MC. Donald's.
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #8
TJung schrieb:
da gibt es die besten Pommes.
Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig, da kann es gut sein, dass eine signifikante Anzahl Belgier mit Mistgabeln und Fackeln vor deinem Haus auftauchen. :D
 
  • Mein neues Spielzeug
  • #9
wenn er dann mal gelaufen ist, wären Erfahrungswerte bestimmt interessant für den ein oder anderen.

Bei den "offenen" Geräten schreckt mich immer die Lautstärke - die ich hier auch für ziemlich hoch einschätze.
Wäre gut wenn du dazu dann etwas sagen könntest.

Burnie
 
Thema: Mein neues Spielzeug

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
8.257
vopa77
V
Zurück
Oben