XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku

Diskutiere XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, habe mir den Akkuschrauber BS 14,4 Li mit 2 Akku´s gekauft :D Ich habe den Schrauber bei Metabo registriert wegen den 3 Jahren...
S

steve

Registriert
26.08.2008
Beiträge
144
Hi Leute,
habe mir den Akkuschrauber BS 14,4 Li mit 2 Akku´s gekauft :D

Ich habe den Schrauber bei Metabo registriert wegen den 3 Jahren Garantie.
Kann man die Akku´s einzeln registrieren oder sind die automatisch beim Schrauber dabei. Habe auf der Page von Metabo nichts darüber gefunden. Oder woher weiß Metabo das ich 2 Akku´s beim Schrauber hatte? Außer das es auf der Rechnung steht.

Hat wer schon mal die XXL Garantie nutzen müssen und lief das auch reibungslos?

Gruß Stefan
 
Hallo Steve,

die Akkupacks sind mit in der Garantie eingeschlossen,brauchst also nichts weiter tun.
Hatte den Reparatur-Service gerade in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden!!!Donnerstag abgeschickt,unfrei (Metabo- übernimmt die Kosten) und am folgenden Montag zurück erhalten. Lies mal meinen kurzen Beitrag dazu.-Brobleme mit Bohrfutter-
 
aricon schrieb:
Hallo Steve,

die Akkupacks sind mit in der Garantie eingeschlossen,brauchst also nichts weiter tun.
Hatte den Reparatur-Service gerade in Anspruch genommen und bin mehr als zufrieden!!!Donnerstag abgeschickt,unfrei (Metabo- übernimmt die Kosten) und am folgenden Montag zurück erhalten. Lies mal meinen kurzen Beitrag dazu.-Brobleme mit Bohrfutter-

Habe deinen Beitrag gelesen, hört sich mal gut an. Einmal wegen den Akkupacks und den 3 Jahren sowie deinen Garantieanspruch/ablauf.

Gruß Stefan
 
Sicher, dass die Akkus eingeschlossen sind? Normalerweise geben ALLE Hersteller auf die nur max. ein Jahr oder 1000 Ladezyklen oder so...
 
Raubsau schrieb:
Sicher, dass die Akkus eingeschlossen sind? Normalerweise geben ALLE Hersteller auf die nur max. ein Jahr oder 1000 Ladezyklen oder so...

Ja,bin mir da sicher.Metabo hatte es mir aber in einer E-mail nochmal bestätigt.
Steht auf deren HomePage auch eindeutig da.
http://www.metabo.de/Home.8.0.html
Im linken Reiter ziemlich weit unten.
 
Dann hat sich in den letzten Jahren was getan, der Profi wird die 700 Ladezyklen von Festool aber sicher unter den drei Jahren Garantie packen.
 
Thema: XXL - Garantie Metabo, Maschine und Akku

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
4.221
Glatisant
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.044
H. Gürth
H. Gürth
R
Antworten
9
Aufrufe
893
Remedin
R
I
Antworten
32
Aufrufe
6.885
-Zoli-
Z
C
Antworten
0
Aufrufe
7.704
Conny1969
C

Neueste Themen

Zurück
Oben