Wiha VDE Schraubendreher Soft Finish+Baumarkt

Diskutiere Wiha VDE Schraubendreher Soft Finish+Baumarkt im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Welcher Baumarkt hat denn Wiha-Schraubendreher Soft Finish im Sortiment ? Wir haben hier im Ruhrgebiet...
D

dirk007

Registriert
13.08.2005
Beiträge
8
Hallo
Welcher Baumarkt hat denn Wiha-Schraubendreher Soft Finish
im Sortiment ?
Wir haben hier im Ruhrgebiet :Bauhaus,Hellweg,Praktiker,Hornbach,Toom.




Gruß Dirk
 
dirk007 schrieb:
Welcher Baumarkt hat denn Wiha-Schraubendreher Soft Finish im Sortiment ?
Wir haben hier im Ruhrgebiet :Bauhaus,Hellweg,Praktiker,Hornbach,Toom.

Keine Ahnung, ich meine, es war mal Hellweg, aber ob das noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber was willst Du damit? :roll: :brech:
 
Moin!

Hornbach definitiv, allerdings in ihrer eigenen Farbgebung(schwarz/gelb statt schwarz/rot). Ansonsten bei den Elektronikversendern Conrad und Reichelt.
Wiha Schraubendreher werden auch von Hoffmann und der NordWest-Gruppe unter deren Eigenmarken Holex und Promat verkauft. Wisent von Bauhaus scheint auch ein Wiha-Produkt zu sein.

Zu Wiha gibt es hier im Forum durchaus gegensätzliche Meinungen, die VDE-Schraubendreher würde ich mir auch nicht unbedingt kaufen, die normalen sind meiner Meinung nach in Ordnung.

Gruß
Christian

edit sagt: Toom hat nur Werkzeug von seiner Hausmarke Merox.
 
Hallo
Wera Kraftform VDE hab ich auch sind auch supi.
Hab jetzt auch mal mit Soft Finish (4mm für Phönixklemmen) gearbeitet liegen auch gut in der Hand.
Der Trend geht ja zum zweitsatz :P


Gruß Dirk
 
Hallo
War gestern mal bei Hornbach in Gelsenkirchen, die Schraubendreher haben zwar die rot/gelbe Farbe aber das ist eine andere Serie. Der Griff ist kantiger,also keine Softfinish Serie.
Dann war ich beim kleinen Werkzeughändler (Kemper GE).
Der hatte zwar Softfinish aber mit "Promat" gelabelt und keine Auswahl.

Diesen hier wollte ich auch gerne haben
http://www.mp-werkzeug.de/product_i...nisch-Magazin-Bithalter-Bit-3809-Neuheit.html

Hat aber kein Händler gehabt,also online bei Pumuckel bestellt
.
Welche sind eigentlich gute Onlineshop mit Markenwerkzeug?



Gruß Dirk
 
Hallo
Hab den "Magazin-Bithalter" jetzt in Gebrauch,macht einen soliden Eindruck. Liegt gut in der Hand und die Bitentnahme ist gut gelöst.


Gruß Dirk
 
Hallo!

Hab selber schon einige Zeit die Wiha VDE Softfinish in Rot/Gelb (Schlitz, PH, PZ, Torx), und bin bisher damit sehr zufrieden. Als onlineshop kann ich den "Meisterpumuckel" aus Passau bei eBay empfehlen; hab meine Wiha Sachen fast alle dort bestellt (einiges andere auch), Preis und Service passen!
meisterpumukel Shop

Ich hoffe, es ist OK mit dem link.

Gruß aus Wien,
Martin
 
Dieses Set gibt es im Globus (Dietzenbach) incl. eines Phasenprüfers und eines Messers für schlappe 19,98 € (kein Witz!!)

War im Regal zwar ganz unten versteckt, aber man kennt das ja. :wink:


 
Hallo
Der Preis ist ja nicht schlecht.
 
Hallo,
Dirk schrieb:
[. Aber was willst Du damit? :roll: :brech:

Vermutlich Schrauben rein und auch raus drehen. :D

Ich habe einen kompletten Satz, sowohl VDE, als auch "Normale" und bin damit sehr zufrieden.

Bei uns gibt es Wiha im Globus Baumarkt.

Gruß

xt-schrauber
 
Thema: Wiha VDE Schraubendreher Soft Finish+Baumarkt
Zurück
Oben