Wer ist Kunde bei TBS - Technischer Bedarf Gmbh?

Diskutiere Wer ist Kunde bei TBS - Technischer Bedarf Gmbh? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo! Könnte mir jemand dort etwas gegen eine Aufwandsentschädigung bestellen? Es geht um die L-Boxxen dort.
M

mr burns

Registriert
10.09.2005
Beiträge
194
Ort
München
Beruf
KFZ-Elektriker
Hallo!

Könnte mir jemand dort etwas gegen eine Aufwandsentschädigung bestellen? Es geht um die L-Boxxen dort.
 
Meinst Du TBS in Aachen?
Das ist doch ein Versandhandel, somit dürften die auch nach München verschicken.

Gruß
Raymund
 
Die sind auch bei Ebay und Amazon vertreten. Eventuell da mal schauen.
 
Ich meine nicht TBS Aachen, ich meine die TBS - Technischer Bedarf Gmbh, das ist sowas wie Würth, Berner oder Förch. Ohne Gewebeschein läuft da nichts.

http://www.tbs-online.de
 
In den AGB steht dort u. a.:
"... ausschließlich an Unternehmer, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich rechtliche Sondervermögen, die die Ware ausschließlich in ihrer selbständigen, beruflichen, gewerblichen, behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit ..."

Fragen kostet sicherlich nichts, auch wenn die Chance gering sein dürfte.
 
maddox schrieb:
In den AGB steht dort u. a.:
"... ausschließlich an Unternehmer, juristische Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich rechtliche Sondervermögen, die die Ware ausschließlich in ihrer selbständigen, beruflichen, gewerblichen, behördlichen oder dienstlichen Tätigkeit ..."

Fragen kostet sicherlich nichts, auch wenn die Chance gering sein dürfte.


Oder, um auf deine Ausgangsfrage zurückzukommen, du hast Glück und es meldet sich noch einer, mit nem Kundenkonto. :mrgreen:
 
TBS - die fehlen noch in meiner Sammlung :wink:

Um welche Boxxen geht es denn genau?
Seit kurzem kann ich auch bei der GC-Gruppe einkaufen; hab da mal kurz nach L-Boxx gesucht: mehr als 74 Seiten Treffer :)
 
Chris99 schrieb:
Seit kurzem kann ich auch bei der GC-Gruppe einkaufen


GC Gruppe :mrgreen:

In den Läden treibe ich mich aus beruflichen Gründen schon seit Jahren herum, nur ein Wort....Apotheke ! :lol:
 
@maddox, hab schon angefragt, negativ für Private... aber ich hab (nur) noch die Hoffnung. :D

@chris99, 102er, 136er und 328er, über die Stückzahlen entscheidet der Preis. Ich bilde mir ein, grüne L-Boxxen haben zu müssen und die gibt es nur bei diesem TBS.
 
orlando schrieb:
GC Gruppe :mrgreen:

In den Läden treibe ich mich aus beruflichen Gründen schon seit Jahren herum, nur ein Wort....Apotheke ! :lol:
Hmm, schaun mer mal....
Über unseren Konzern-RV haben wir den Zugang erst seit kurzem. Was ich vor meinem jetzigen Urlaub noch gesehen habe sind die Preise durchaus brauchbar.
Ich denke da läuft es ähnlich wie bei Würth, Unielektro, Buderus, W&S etc. Die Konditionen sind vom jeweiligern RV abhängig und die sind bei den genannten Firmen mehr als ok.

@mr burns
Bei nächster Gelegenheit schaue ich da mal genauer :wink:
 
ich habe mich mal bei TBS angemeldet :lol:
 
Super Alfred! Meld dich doch dann bitte mal per PN, wenn du da einkaufen kannst.
 
Thema: Wer ist Kunde bei TBS - Technischer Bedarf Gmbh?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben