Wer hat Erfahrung mit dem Milwaukee C12 DD Akkuschrauber?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem Milwaukee C12 DD Akkuschrauber? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Comunity! Hat von Euch jemand den Milwaukee C12 DD und kann eventuell etwas darüber berichten? Ergonomie, Leistung, Haptik...
D

Da-Berti

Registriert
03.11.2009
Beiträge
35
Beruf
Produktionsplaner
Hallo Comunity!

Hat von Euch jemand den Milwaukee C12 DD und kann eventuell etwas darüber berichten? Ergonomie, Leistung, Haptik, Geräuschentwicklung usw., und warum Ihr Euch für den entschieden habt! Wäre super!

Hier der Link zum Schrauber:
http://www.milwaukee.de/int/de/de_p...A5D5DFDC12577B0006B05A1?OpenDocument&nav1=pro

Im Voraus schon mal vielen lieben Dank!

Grüße
Da-Berti
 
Hallo da-Berti,

letzten Herbst habe ich den Akkuschrauber verschenkt. Der Glückliche nützt Ihn Semi-professionell zum Verschraubungen. Sein Feedback bisher war sehr positiv. Wobei er vor allem die lange Einsatzzeit des Akkus und die Ergonomie - liegt gut in der Hand und ist auch gut ausbalanciert -hervor hebt.

Mich persönlich stört an dem Gerät, dass es zumindest bei uns mit dem Bitanschluss geliefert wird, weshalb ich von AEG den B12C2 vorziehe. Dieser hat ein normales Bohrfutter und ist etwas gößer. Infos zu dem Gerät findest Du bei uns im Shop unter dem angegeben Link

MfG
Christian
Projektleiter B2C Hoffmann Group

http://www.hoffmann-tools.com/Werks...manufacturer=4e93f7ace787d14539fc74a36ef78051
 
ChristianO schrieb:

Mich persönlich stört an dem Gerät, dass es zumindest bei uns mit dem Bitanschluss geliefert wird

Der Milwaukee-Schrauber C12 DD wird mit einem 10mm Schnellspannfutter ausgeliefert. Nur die Bitaufnahme hat der C12 D, dieses Gerät besitze ich und bin bisher sehr zufrieden damit.

Ralf
 
Thema: Wer hat Erfahrung mit dem Milwaukee C12 DD Akkuschrauber?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
423
atomicfan
A
R
Antworten
1
Aufrufe
472
franznase
F
L
Antworten
4
Aufrufe
1.628
Labello1501
L
Kieseldumper
Antworten
6
Aufrufe
884
Kieseldumper
Kieseldumper
Zurück
Oben