Welcher Adapter für Thermostaterneuerung an älterer Heizung

Diskutiere Welcher Adapter für Thermostaterneuerung an älterer Heizung im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Guten Tag zusammen, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung die Sie/Ihr mir mit eurem Fachwissen ggf. kurzfristitg weiterhelfen könnt. Wir...
G

gamapo

Registriert
05.10.2020
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Guten Tag zusammen,

ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung die Sie/Ihr mir mit eurem Fachwissen ggf. kurzfristitg weiterhelfen könnt.

Wir möchten unsere alten Thermostate gegen neue Digiale ersetzen. Nur passen die nicht auf die alten Anschlüsse und brauchen wohl einen Adapater.
Es gibt nur so viele.. und ich weiss nicht welche der Richtige ist...

Ich habe mal 2 Bilder geschossen, vielleicht erkennt das jemand auf Anhieb?
Ich gehe von "Ondal" oder "Meges" aus.. zumindest ist der Ring von den bisherigen Thermostaten auch kräuslich außen. Bin mir aber nicht sicher..

Wäre super.. Vielen Dank vorab und viele Grüße
Gamapo
 

Anhänge

  • IMG_20201004_164628.jpg
    IMG_20201004_164628.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_20201004_164632.jpg
    IMG_20201004_164632.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 66
Thema: Welcher Adapter für Thermostaterneuerung an älterer Heizung

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben