Welchen Druckluft-Trennschleifer habt Ihr im Einsatz, bzw. welchen soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welchen Druckluft-Trennschleifer habt Ihr im Einsatz, bzw. welchen soll ich mir kaufen? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo beisammen, ich möchte mir einen Druckluft-Trennschleifer (ca. 70mm Trennscheibe) kaufen. Der Einsatz wird eher sporadisch in der...
K

kleinermuk

Registriert
09.03.2020
Beiträge
771
Ort
AT-Wien
Hallo beisammen,
ich möchte mir einen Druckluft-Trennschleifer (ca. 70mm Trennscheibe) kaufen. Der Einsatz wird eher sporadisch in der Werkstätte (Auto) sein. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, in welchem Preissegment ich einen kaufen soll. Ich weiß, Druckluftwerkzeuge sind heutzutage nicht mehr so in Mode, aber ich arbeite sehr gerne damit (Schlagschrauber, Ratsche, Stabschleifer, Trennmesser, u.s.w.) Danke für eure Rückmeldungen und Erfahrungen mit solchen Trennschleifern.

Folie1.JPG


Gruß
 
Ich habe da einen von Atlas Copco, der liegt gut in der Hand und kann auch richtig was...
 
Thema: Welchen Druckluft-Trennschleifer habt Ihr im Einsatz, bzw. welchen soll ich mir kaufen?

Neueste Themen

Zurück
Oben