Welche SDS-Plus Bohrer ?

Diskutiere Welche SDS-Plus Bohrer ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo hab mir den GBH 18V-EC geholt, jetzt brauch Ich noch SDS-Plus Bohrer, da Ich ihn nicht mit billigen Schrott quälen will,müssen hochwertige...
S

Spiderman

Registriert
10.10.2011
Beiträge
208
Ort
Sachsen
Hallo hab mir den GBH 18V-EC geholt, jetzt brauch Ich noch SDS-Plus Bohrer, da Ich ihn nicht mit billigen Schrott quälen will,müssen hochwertige ran, im Auge habe Ich die Heller Trijet SDS-Plus Bohrer und die Bosch - Hammerbohrer SDS-plus-7 Long Life,

welchen würdet Ihr nehmen ? Erfahrungen ?
 
Servus,

ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit denen von Keil gemacht.

Die gibts z.B. auch bei Amazon für sehr schmales Geld:
Keil


Als kleines Gimmik sind die dann sogar noch Made in Germany :)
 
Hilti TE-CX - ich hab schon viele probiert, keine waren so gut wie die. Gerade bei Bewehrungstreffen sehr robust, Löcher absolut sauber und kreisrund.

Obwohl Keil ganz sicher auch nicht schlecht ist...
 
Spiderman schrieb:
welchen würdet Ihr nehmen ? Erfahrungen ?
Hilti TE-CX - z.B. hier eBay-Link. Habe ich auch für meinen Bosch Akkubohrhammer - allerdings noch die alte Version ohne BL.

Die Hilti Bohrer machen runde Löcher, einen schnellen Bohrfortschritt und haben eine lange Standzeit :)
 
Moin,danke für die Antworten,dann werden es die Hiltibohrer,

ist es egal welches SDS Meußelfett ich für den Bosch nehme? (Makita,Hilti,usw)
 
Ich würde auch den Hilti's den Vorzug geben, bisher keine Probleme oder gar Ausfälle damit gehabt.
PS:
Was zum Teufel ist "Meußelfett" :?:
 
Das Hilti-Fett kommt in einem kleinen Spender der auch recht gut funktioniert. Nimmt nicht viel Platz im Koffer weg und die Finger bleiben sauber. Das Fett an sich ist recht "dickflüssig" - kann man mit dem Spender sehr sparsam dosieren.

Nachteil: Unverschämt teuer...
 
SchwarzeSonne schrieb:
Das Hilti-Fett kommt in einem kleinen Spender der auch recht gut funktioniert. Nimmt nicht viel Platz im Koffer weg und die Finger bleiben sauber. Das Fett an sich ist recht "dickflüssig" - kann man mit dem Spender sehr sparsam dosieren.

Nachteil: Unverschämt teuer...

Fett in dem selben Spender gibt es auch von Milwaukee in günstiger :D
 
Ich hab welches von Makita, in einem kleinen Pumpspender, funktioniert auch super und ist sparsam/verlustarm.

Hat glaube ich so 5-6 Euro gekostet und reicht ewig und drei Tage bei privatem Gebrauch.
 
Thema: Welche SDS-Plus Bohrer ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
53
Aufrufe
10.272
Do-it-myself
Do-it-myself
B
Antworten
22
Aufrufe
6.277
powersupply
powersupply
D
Antworten
77
Aufrufe
20.588
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben