Wann kommt eine Bosch GST 18 v-ec b??

Diskutiere Wann kommt eine Bosch GST 18 v-ec b?? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich grüße Herzlich alle in diesem Forum. Lese schon eine Zeitlang mit und freue mich auf Antworten zu meiner Frage. Ich suche zu meiner Bosch GST...
K

kulturpaeda

Guest
Ich grüße Herzlich alle in diesem Forum. Lese schon eine Zeitlang mit und freue mich auf Antworten zu meiner Frage.
Ich suche zu meiner Bosch GST 160(Bügelversion) noch eine Stichsäge in einer Akkuversion. Nach einiger Recherche im Netz habe ich nun die üblichen Kanditaten von Bosch Metabo Makita Festool ect. ausfindig gemacht.
Mein Focus liegt auf einer brushless Maschine. Und da ist die Auswahl nicht mehr so groß. Nur Festool und Makita bieten solche zur Zeit an.
Habe die Festool beim Fachhändler in Augenschein nehmen können.
Leider sagt die mir überhaupt nicht zu.
Nun kenne ich die Makita nicht, soll ein gutes Gerät sein mit einem für mich großem "Manko". Es gibt nicht diesen Gasgeberschalter wie beim der GST 160 in der Bügelversion.
Nun zu meiner eigentlichen Frage; bring Bosch bald eine EC Version der Stichsäge? Vor allem auch in der Qualität (Führung) der GST 160??
Herzlichen Dank im Voraus
kulturpaeda :thx:
 
Wenn überhaupt dann in 2-3 Jahren, grad in Verbindung mit den neuen Eneracer-Akkus. Das könnte ich mir vorstellen.

Ich habe die aktuelle B und die S und bin momentan noch sehr zufrieden.

Gruß GW
 
:thx: , higw65, für die schnelle Antwort.
So lange mit dem Kauf warten wollte ich nun nicht.. Man(n) will und muss :saegen: ...
Gehe mal davon aus, dass Sie es sind mit den tollen Boschvideos :respekt:
Können Sie mir eine gute Boschquelle nennen? Oder ist es hier im Forum nicht gestattet??
Freundlichst
kulturpaeda
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Bosch GOP 18v-28?
Habe an dem GOP Interesse nun um im System zu bleiben.
Habe gelesen, dass der Vorgänger, also der GOP 18v-ec da so seine Probleme hatte.
Ansonsten ist der neue Supercut Starlock AFSC wohl das Mass der Dinge.. :lol:

MfG
 
Erfahrungen kann man erst machen wenn die Geräte auch verfügbar sind :wink:

Also der Vorgänger ist nicht Problemfrei...aber bislang war der Service da immer gut. Meiner läuft mittlerweile einwandfrei.

Aber der Neue macht einen guten Eindruck und der Werkzeugwechsel ist super gelöst. Die "Probleme" des Alten sollten auch alle in dem Gerät behoben sein und er hat dazu noch eine Beleuchtung.

Gruß GW
 
Thema: Wann kommt eine Bosch GST 18 v-ec b??

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
565
powersupply
powersupply
M
Antworten
7
Aufrufe
1.591
Schwarzfuss
Schwarzfuss
J
Antworten
1
Aufrufe
911
jonny-pauli
J

Neueste Themen

Zurück
Oben