Vertikutierer Kynast 3,5PS läuft nicht richtig!

Diskutiere Vertikutierer Kynast 3,5PS läuft nicht richtig! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe günstig einen vertikutierer bekommen. Einen Kynast 35-V-403 2,2KW 4 Takt BH153T Ser Nr.: 20-AX Er springt an, Choke ist an, stelle...
Hi, also mein Wissen darüber ist zwar begrenzt, aber ich habe 2 mal die Erfahrung gemacht das verharzte Tecumseh(Dell Orto) Vergaser, ähnlich dem, den du abgebildet hast, Schrott sind, selbst nach einem Ultraschallbad liefen die Motoren damit nicht anständig.
Gut es waren zwar Rasenmäher, aber dem Vergaser ist das egal.

Ich habe 2 Rasenmäher (mit Tecumsehmotor) und Ersatz- / Motorenteile incl 3 Vergaser (2 davon die oben erwähnten) vor 6 Wochen für 12€ bei ebay versteigert...

Sinnvoll wäre es gewesen einen Kraftstoffhahn einzubauen...
Oder Sprit ablassen.
 
Danke für die PN mit dem Video, habe den Vergaser nun schon 3 mal gereinigt auch genau wie im Video!
Letzte Nacht habe ich ihn sogar komplett zerlegt in Spiritus liegen lassen und nochmal alle Bohrungen mit dünnen draht durchstochert und dann nochmal mit dem Kompressor durchgeblasen, leider läuft er noch immer sie mieß.
Die möglichkeit ihn ins Ultraschallbad zu legen habe ich leider erst wieder in 2 Wochen.
Habe nun aber durchzufall einen gebrauchten Baugleichen bekommen liegt aber schon ein paar Jahre im Keller rum. Muss den auch nochmal reinigen und gucken ob der damit läuft.
Drückt mir die Daumen!
Zur Not habe ich bei ebay einen Händler gefunden der mit einen neuen Ersatz Vergaser für 72€ anbieten kann. Aber das währe nur letzte möglichkeit wenn es nicht anders geht!

@Trabold du sagtest doch auch das du noch einen Vergaser hast, was willst du dafür haben?

Mfg Christian
 
Ich würde es beim Reinigen einmal ohne Druckluft probieren...
 
Wir haben auch einen und der läuft nicht wirklich richtig gut :cry: ,
hatte ihn schon beim Händler aber der hat auch nix gemacht.
Nächste Woche wollen wir ihn einschicken lassen.
 
was ist das für eine Werkstatt :?:

entweder nenne ich mich Werkstatt oder
Verschickadresse :crazy:
 
Hatte noch eine letzte sache probiert bevor er am Montag ins Ultraschall kommt, hatte vom Kumpel gehört das man Vergaser auskochen kann in Backpulver, habe ich einfach mal probiert und er sieht aus wie neu und nun ist es so das er ohne Belastung einwandfrei läuft, also auch wenn der Choke ganz weg ist schön sauber und ruhig aber sobald er belastet wird, geht er einfach aus!
 
Thema: Vertikutierer Kynast 3,5PS läuft nicht richtig!

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.013
Trabold
T
J
Antworten
1
Aufrufe
973
Trabold
T
L
Antworten
5
Aufrufe
6.581
wmv-dresden
W

Neueste Themen

Zurück
Oben