Türanschlag bei Bauknecht Gefrierschrank GKEA 245 wechseln

Diskutiere Türanschlag bei Bauknecht Gefrierschrank GKEA 245 wechseln im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Ich würde gerne bei besagtem Gerät den Türanschlag wechseln/ drehen. In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts und bei Google wurde mir auch...
Z

Zwotausender

Registriert
31.07.2011
Beiträge
395
Ort
Suedhessen
Ich würde gerne bei besagtem Gerät den Türanschlag wechseln/ drehen. In der Bedienungsanleitung steht darüber nichts und bei Google wurde mir auch nicht geholfen.

Hat da irgendjemand Ahnung von ?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas

Ohne jetzt nach dem Gerät gesucht zu haben behaupte ich jetzt mal, dass das auch nicht pauschal bei jedem Gerät machbar ist.
Man sollte aber an vorbereiteten Bohrungen für die Scharniere und geänderte Griffmontage erkennen ob ein Ummontieren möglich ist oder nicht.
Beim Liebherr den ich kürzlich meinem Vater spendiert/eingebaut habe war dies problemlos zu erkennen und möglich.

PS
 
Ja, die Löcher für den Griff sind vorhanden und die Scharnierführung ist auch beidseitig !
Im Moment als ich Deinen Post gelesen habe, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich habe die ganze Zeit versucht den an den oberen Scharnierbolzen ranzukommen. Aber es ist der untere Bolzen der einfach relativ herauszudrehen ist !
Problem gelöst ! ! !
Vielen Dank !


Gruß
Thomas
 
Thema: Türanschlag bei Bauknecht Gefrierschrank GKEA 245 wechseln
Zurück
Oben