H. Gürth
- Toro mit Briggs and Stratton springt nicht mehr an
- #21
Trabold fragen. Die sitzt ja unten im Kurbelgehäuse.Evtl. kann man die stilllegen....
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Trabold fragen. Die sitzt ja unten im Kurbelgehäuse.Evtl. kann man die stilllegen....
H. Gürth schrieb:Ob das der Ventilausheber weiß ?ich hab ein Kompressionsmesser
Hm, und das bei den weiter oben genannten "wenigen" Betriebsstunden ? Seltsam...........da offensichtlich die Steuerzeiten durch Verschleiß nicht mehr stimmen
H. Gürth schrieb:Hm, und das bei den weiter oben genannten "wenigen" Betriebsstunden ? Seltsam...........
Ja der steht auf der ersten Seite ;-(H. Gürth schrieb:Dann würde ich empfehlen: Den Motortyp feststellen und trabold mal nach der Betriebslebensdauer in Std. fragen.
Dss ist auch der Grund weswegen ich mich so schwertue an unseren AS-Mähern einen "Fremdstart" dranzubasteln.MSG schrieb:Wenn der Motor anläuft und beschleunigt, dreht er das Bohrfutter vom Schrauber.
Man könnte da aber etwas aus einer Freilaufnabe zusammenfrickeln?powersupply schrieb:Dss ist auch der Grund weswegen ich mich so schwertue an unseren AS-Mähern einen "Fremdstart" dranzubasteln
AndreasM schrieb:Im Nachhinein ist man immer schlauer. Ich schwankte damals bei der Auswahl des Rasenmähers zwischen dem Toro und einem Honda. Hätte ich bloß ... Der Honda bei meinem Schwager gekauft ca. 2006 läuft noch tadellos.
powersupply schrieb:Wobei Trabold schon mehrfach erwähnte, dass es bei B&S mehrere Qualitätsstufen gibt. --> You get what you pay for.
PS