Tecumseh Generac VT 2000 / Mitnehmer zum Starten

Diskutiere Tecumseh Generac VT 2000 / Mitnehmer zum Starten im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen. Um den Generator zu starten zieht man das Anlasskabel. Der Mitnehmer darin bleibt innen und zieht den...
K

Karl-Heinz Klett

Guest
Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen. Um den Generator zu
starten zieht man das Anlasskabel. Der Mitnehmer darin bleibt
innen und zieht den Motor nicht an. Auch Oelen nuetzt nichts.
Die Adressen von Reparaturwerkstaetten habe ich verlegt. Wohne
bei Paris. Kann mir jemand mit einer Adresse in Frankreich helfen? Damals stand eine Adresse bei Dreux, die finde ich nicht
unter Suche "Google". Danke Euch und Gruss aus Paris Karl-Heinz
 
Hallo,
einer von denen sollte Dir helfen können.

Dealer Address Phone Distance
Huran
5 Rue Jacques Duclos
Saint Denis, 93200
Get directions 0148222657 9.52 km
Cap Vert
105 Av Stalingrad
Argenteuil, 95100
Get directions 0134107081 11.89 km
Pret Outils Service
Dealer Website
59 - 61 Rue Du Gal De Gaulle
Saint Brice Sous Foret, 95350
Get directions 0139921813 14.9 km
Espaces Verts 94
14 Av. De La Republique
Villeneuve Le Roi, 94290
Get directions 0145979543 15.23 km
Jmc Motoculture
11-13 Rue Des Genetes
Bessancourt, 95550
Get directions 0139952323 22.58 km
Perigny Garden
Rue De Brie
Perigny Sur Yerres, 94520
Get directions 0145989537 23.16 km
L'Atelier Tondeuse
11 Rue Du Morillon
Gometz Le Chatel, 91940
Get directions 0160126500 24.81 km
Jardins Loisirs Marnes La Vallee
Dealer Website
Za Les Portes De La Foret
Collegien, 77090
Get directions 01 60 05 24 54 24.94 km

Grüße
LaMa
 
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, mit Marke Generac, Typ VT 2000.( Motor Tecumseh Spektra E58) Das Problem ist, wenn ich denn starte, der springt an und geht wieder aus. Vergaser gereinigt, das gleiche Problem, wenn ich aber denn starte und sofort am an der Pumpe drücke, dann läuft der Vollgas, ich habe das Gefühl das der nicht genug Sprit bekommt. Der Vergaser hat keine justier Schrauben zum einstellen.

Neu Zündkerze und Filter auch drin.

Danke, schon mal.
 

Anhänge

  • E-58000_motor_tecumseh Stromagregat.pdf
    728,6 KB · Aufrufe: 81
Hallo,

das klingt dann wirklich nach Spritmangel, eventuell ist die Hauptdüse doch noch verstopft, der Schwimmer klemmt, Regelgestänge fehlerhaft, Fliehkraftregler im Inneren des Motors defekt, ... - Ferndiagnose so gut wie nicht möglich.
 
Hallo zusammen, danke für Euro Einschätzungen und Hilfe.

Heute hab ich auf der Arbeit denn halb verbogenen Winkel am alten Vergaser Benzinzufuhr repariert. Und denn Vergaser nochmal mit 6 bar durch geblasen und mit Nadel gereinigt .
Vergaser montiert Gestänge montiert Zündung nach gestellt.
Benzin vorgepumpt gestartet läuft :lol: ja wohl läuft. Aber etwas unruhig, Kreissäge 750 Watt läuft an, Stichsäge 750 Watt dazu beide Elektrogeräte laufen.
Eins nur etwas unruhig und spukt, ab und zu stottert. Sieht so aus ob Benzin manch mal nicht nach kommt, aber ich habe eine Durchsichtige Benzinleitung da gibt es keine Blasen oder ähnliches, denn Schwimmer hatte ich genauso nachgestellt gehabt.

Mein Rasenmäher mit gleichem Motor läuft etwas besser.
 
Hallo,

naja, das sind ja schon Fortschritte, vielleicht wird es nach einiger Betriebszeit noch etwas besser ...
 
Thema: Tecumseh Generac VT 2000 / Mitnehmer zum Starten

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
784
Chrisb73
C
N
Antworten
3
Aufrufe
1.157
NikHum
N
R
Antworten
21
Aufrufe
2.401
Jürgi
J
C10tom
Antworten
0
Aufrufe
1.155
C10tom
C10tom

Neueste Themen

Zurück
Oben