Suche Vergaser für ESE 17 AA/A

Diskutiere Suche Vergaser für ESE 17 AA/A im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe einen recht alten Stromerzeuger von Endress, den ESE 17 AA/A mit 1700 VA und 2,1 kW mit der Aufschrift: Fiat BH 173 G...
X

xccV78

Guest
Hallo zusammen,
ich habe einen recht alten Stromerzeuger von Endress, den ESE 17 AA/A mit 1700 VA und 2,1 kW mit der Aufschrift: Fiat BH 173 G...
Letzte Woche ist der Vergaser kaputt gegangen und ich finde sonst nichts dazu :( ..weiß jemand zufälligerweise ob und wo ich Ersatzteile dafür kaufen könnte?

Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen! Dieses Forum hier wäre meine letzte Hilfe :cry:
 
Hi, mach doch einfach mal ein paar Bilder, aber bitte welche wo man etwas erkennen kann.
Vieleicht erkennt jemand etwas.
 
Nachfolgend ein paar Bilder...ich bin jetzt nicht der Superhandwerkee und weiß auch nicht was der spezielle Begriff dafür ist, aber die dünne Scheibe, die auf Bild 1 und 2 zu sehen ist, öffnet nach ner gewissen Zeit nicht mehr und blockiert das gesamte System..Auf Bild 3 sieht man, dass der Motor von Fiat ist
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    693,4 KB · Aufrufe: 76
  • image.jpg
    image.jpg
    765,4 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    776,4 KB · Aufrufe: 82
Von einem Bekannten wurde mir empfohlen das wieder mal zu Ölen, aber das hat nur kurzzeitig geholfen..
 
Hallöchen, ich bin auch kein Experte,
xccV78 schrieb:
Auf Bild 3 sieht man, dass der Motor von Fiat ist
Na warum da Fiat draufsteht weiß ich nicht.
Tecumseh (Tecnamotor Italy) ist aber als seit Jahren als insolventer Hersteller bekannt. Hier erstmal das
Werkstatthandbuch als pdf, betriffft zwar Rasenmähermotoren, sollte aber in weiten Teilen identisch sein.
xccV78 schrieb:
aber die dünne Scheibe, die auf Bild 1 und 2 zu sehen ist,
Drosselklappe nehm ich mal an.

Haste mal ein Bild wo man den Vergaser incl Reglergestänge/betätigung sehen kann?
 
Danke, das war mir neu.
 
Thema: Suche Vergaser für ESE 17 AA/A

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben