Suche den "Vergaser-Link" für Stihl

Diskutiere Suche den "Vergaser-Link" für Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi und Tach zusammen! Suche den Link über die Vergasereinstellung; hatte ihn früher mal gespeichert, aber Systemabsturz hat Speicher getötet...
D

derric09

Registriert
25.01.2007
Beiträge
23
Ort
Alsdorf bei Aachen
Hi und Tach zusammen!
Suche den Link über die Vergasereinstellung; hatte
ihn früher mal gespeichert, aber Systemabsturz hat Speicher
getötet...
Geht im speziellen um das Problem:
nach Neuaufbau und Grundeinstellung nimmt sie (STIHL 026)
ohne Last gut Gas an ,kommt man ans Holz geht sie in die
Knie.
Hier war -wie erwähnt- eine super Einstellungsanleitung im Forum,
aber nach erfolgloser Suche über den gestrigen Abend hin steh´
ich kurz vor´m Rausschmiß...
Hoffe auf verständnisvolle Antwort mit dem entsprechendem
Link und sach schon mal Danke (-und sorry, hab´s echt nicht
gefunden!)
derric09
 
Wenn Du die Suchfunktion des Forums benutzt wirst Du viele Ergebnisse finden. Ich habe 145 Beiträge zum Thema gefunden... :idea:

Zum Beispiel den hier:

Vergasergrundeinstellung

Die Suchfunktion des Forums findest Du über den Reiter "Suchen" ganz oben auf jeder Seite in diesem Forum. Dann grenzt man über die verschiedenen Optionen die Suche ein und wird ganz bestimmt fündig.
 
Thema: Suche den "Vergaser-Link" für Stihl

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben