Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü

Diskutiere Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich besitze einen Tielbürger T 33 Balkenmäher mit einem 2 HP Briggs u.Stratton Motor wo mir letztlich die lange Schraube zum...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
  • Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü
  • #1
Hallo zusammen
Ich besitze einen Tielbürger T 33 Balkenmäher mit einem 2 HP Briggs u.Stratton Motor wo mir letztlich die lange Schraube zum festschrauben des Luftfiltergehäuses herausgerissen ist (Gewindeaufnahme im Vergaser abgerissen) :cry: .Nun habe ich keine Möglichkeit mehr den Luftfilter zu befestigen.Die Motorkenndaten müssten sein:Modell 60100 Typ 1015.
Hier nun meineFrage:
Hat jemand von Euch noch so einen Vergaser mit Aufnahme für einen runden Luftfilter liegen und möchte diesen verkaufen????? :roll:
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Norbert
 
  • Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü
  • #2
Hallo biele,

wenn ich mich nicht täusche, ist die Gewindbohrung für diese Schraube ein Durchgangsloch. Bevor also ein kompletter Vergaser gekauft wird, würde ich versuchen, die Schraube zu "bergen" dann ist mit einer neuen Schraube alles wieder OK.

Gruß
LaMa
 
  • Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü
  • #3
wenn dann ein "Helicoil" - Gewindereparatursatz - einbauen :D
oder halt einen neuen Vergaser.... :?
 
  • Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü
  • #4
Hallo.
Leider ist der Druckguss wo die Schraube hineingedreht wird komplett abgerissen, also geht das leider nicht mit Gewindereperatursatz.Hat vieleicht jemand noch einen gebrauchten Vergaser liegen ??????

Gruß Norbert
 
Thema: Suche Vergaser für Briggs&Stratton 2 HP (Ba.mäher Tielbü
Zurück
Oben