Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg

Diskutiere Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen Ich besitze einen Tielbürger T 33 Balkenmäher mit einem 2 HP Briggs u.Stratton Motor wo mir letztlich die lange Schraube zum...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
  • Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg
  • #1
Hallo zusammen
Ich besitze einen Tielbürger T 33 Balkenmäher mit einem 2 HP Briggs u.Stratton Motor wo mir letztlich die lange Schraube zum festschrauben des Luftfiltergehäuses herausgerissen ist (Gewindeaufnahme aus Druckguss im Vergaser abgerissen) :oops: .Nun habe ich keine Möglichkeit mehr den Luftfilter zu befestigen :cry: .Die Motorkenndaten müssten sein:Modell 60100 Typ 1015.
Hier nun meineFrage:
Hat jemand von Euch noch so einen Vergaser liegen und möchte diesen verkaufen?????
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Norbert
 
  • Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg
  • #2
hallo,

nicht ganz einfach bei diesem schon etwas älteren gerät, aber es müsste eigentlich der vergaser mit der artikelnummer 495834 passen - sie können diesen bei bedarf gerne in unserem ersatzteilshop bestellen.
 
  • Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg
  • #3
Servus,

kann man nicht das Loch wieder aufbohren, neues Gewinde reinschneiden (metrisch reicht ja völlig) und dann neue, lange Schraube rein, fertig?
 
  • Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg
  • #4
hallo,

müsste auch gehen, wenn nicht, müsste es dann halt ein neuer vergaser werden.
 
Thema: Suche Vergaser für B&Stratton 2 HP (Balkenmäher Tielbürg
Zurück
Oben