Suche spezielle Bits für Victorinox Taschenmesser

Diskutiere Suche spezielle Bits für Victorinox Taschenmesser im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Leute, ich suche Bits für mein Victorinox-Cybertool Taschenmesser. Es handelt sich um doppelseitige Bits, 4mm Durchmesser (also SW4) und 28mm...
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.972
Ort
Muehlhausen
Hi Leute,

ich suche Bits für mein Victorinox-Cybertool Taschenmesser.
Es handelt sich um doppelseitige Bits, 4mm Durchmesser (also SW4) und 28mm lang. Die mitgelieferten Bits sind wohl eher von durchschnittlicher Qualität, ausserdem selten brauchbare Torx, ich bräuchte eher ein paar unterschiedliche Inbus-Größen.
Gibts Hersteller, die sowas im Programm haben, am besten vielleicht gar noch doppelseitig (also mit unterschiedlichen Größen pro Seite)?!?


Dirk
 
Hallo!

Eine ähnliche Anfrage gab es hier im März vergangenen Jahres bereits schon einmal.

Wie erwähnt hat GEDORE solche Bitsätze auch im Sortiment, nach der Homepage-Umgestaltung finden die sich hier.

Viel Spaß damit!
 
Danke Dir!

Und ich mach dann auch mal die Ingrid:

die Original-Bits für Victorinox-Messer werden offensichtlich von Felo hergestellt. Hier kann man alle verfügbaren Bits sehen.


Dirk
 
Hi Leute,

ich muss da nochmal einhaken:

bei den bisher genannten Anbietern bin ich leider nicht fündig geworden: ich brauche ein Kombibit (=Doppelbit) mit Inbus SW3 und SW4.

Hat jemand eine Idee, wer das im Programm haben könnte?!?
 
Thema: Suche spezielle Bits für Victorinox Taschenmesser

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.111
MSG
J
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Mac624
M
chevyman
Antworten
12
Aufrufe
5.797
Alfred
Alfred
S
Antworten
19
Aufrufe
32.318
markus N
M

Neueste Themen

Zurück
Oben