Suche Schlagbohrmaschine

Diskutiere Suche Schlagbohrmaschine im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hatte seit ca. 11 Jahren eine grüne Bosch Schlagbohrmaschine PBH 240. War total zufrieden nun hat sie sich letzten Samstag beim...
A

auberle

Registriert
27.12.2011
Beiträge
11
Ort
Suedheide
Hallo,

ich hatte seit ca. 11 Jahren eine grüne Bosch Schlagbohrmaschine PBH 240. War total zufrieden nun hat sie sich letzten Samstag beim Abbruch einer 11er Wand verabschiedet. Plötzlich ein Blitz und die Sicherung war draußen.
Ich benötige nicht wöchentlich eine Maschine, nur sollte sie eine SDS sowie Schnellspannaufnahme haben. Arbeite ab und zu mit Metall, Holz und meistens brauch ich sie für Löcher. Stemmen sollte sie aber auch können.
Was würdet ihr empfehlen wenn Geld keine größere Rolle spielt?? Will einfach keinen Scheiß kaufen.
Makita, Bosch (blau), Metabo oder Duss- für was würdet ihr euch entscheiden??

Gruß
 
Hallo, ich würde an deiner erstmal Versuchen die Bosch zu reparieren ,bei deiner Bosch könnte der Kondensator defekt sein .

mfg metin
 
Kurzer Hinweis:
Du suchst deiner Beschreibung nach einen Bohrhammer, keine Schlagbohrmaschine!

Wenn eine Reparatur bei deinem Gerät nicht mehr lohnen sollte, gibt es z.B. von Bosch blau oder Metabo gute Maschinen mit Wechsel-Bohrfutter (für SDS- und Rundschaftbohrer).
 
Sorry, suche natürlich einen Bohrhammer. Morgen lass ich mal untersuchen ob sich eine Reparatur noch lohnt.
 
Thema: Suche Schlagbohrmaschine

Neueste Themen

Zurück
Oben