Suche kompakten Kompressor für diverse Arbeiten

Diskutiere Suche kompakten Kompressor für diverse Arbeiten im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche einen kompakten Kompressor der nicht nur zum Autoreifen aufpumpen bzw. Air-Brush Arbeiten (Luftmenge bis120l/min) verwendet werden soll...
M

MarkoPolo

Guest
Ich suche einen kompakten Kompressor der nicht nur zum Autoreifen aufpumpen bzw. Air-Brush Arbeiten (Luftmenge bis120l/min) verwendet werden soll sondern auch zum lackieren, spritzen von Autoteilen, welcher auch für den Anschluß von Schlagschraubern, Meißelhämmern, Drehmoment und Klammer sowie Nagelgeräten geeignet ist.
Welche technischen Daten ( l/min, Druck, Kesselinhalt, ect.) muß ein solches Gerät erfüllen um auch diese höheren Anforderungen sauber zu erfüllen?
 
Nur soviel, um DAS alles zu können und gleichzeitig kompakt zu sein wird es wohl ein Schraubenkompressor = SEHR teuer! :roll:
 
Thema: Suche kompakten Kompressor für diverse Arbeiten

Neueste Themen

Zurück
Oben