Suche gute Schnee-Kehrmaschine

Diskutiere Suche gute Schnee-Kehrmaschine im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Der Winter rückt jetzt immer näher und aus dem Grund wollte ich in nächster...
T

Toggs1952

Guest
Hallo,

ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin.
Der Winter rückt jetzt immer näher und aus dem Grund wollte ich in nächster Zeit mal einige Vorkehrungen. Wir haben ein relativ großes Grundstück, was vor allem im Winter so einige Schwierigkeiten mit sich bringt. Zumal bin ich auch nicht mehr der Jüngste.
Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einer Schnee-Kehrmaschine, die mir das Arbeiten im Winter erleichtert. Ein gutes Modell habe ich bei Udo Bär gesichtet, würde aber gerne von Euch passende Tipps erhalten.
So sieht die Kehrmaschine aus:

udobaer.ch/Kehrmaschinen/Schnee-Kehrmaschine-527168.html

Danke im voraus.
Jonas

**********************
Werbelink deaktiviert
H.-A. Losch
 
Eigentlich Schade das es bei der geringen höhe Schluss ist.
 
Reicht heutzutage die gute alte Schneeschaufel nicht mehr, hm? :wink:
 
Thema: Suche gute Schnee-Kehrmaschine

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
5.489
Do-it-myself
Do-it-myself
D
Antworten
7
Aufrufe
1.671
Schwarzfuss
Schwarzfuss
L
Antworten
0
Aufrufe
1.979
LazyEye
L
R
Antworten
42
Aufrufe
8.188
xrated
X

Neueste Themen

Zurück
Oben