Suche Ersatzteile Metabo Bohrhammer Bh E 6024 S R+L

Diskutiere Suche Ersatzteile Metabo Bohrhammer Bh E 6024 S R+L im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Bei meinem Metabo Bohrhammer Bh E 6024 S R+L sind die Mitnehmer des Schlagwerks abgebrochen. Einer davon hat sich dann wohl in den Primärtrieb...
R

raymund

Registriert
14.08.2008
Beiträge
510
Ort
Aachen
Ort
Aachen
Beruf
Konstrukteur
Bei meinem Metabo Bohrhammer Bh E 6024 S R+L sind die Mitnehmer des Schlagwerks abgebrochen.
Einer davon hat sich dann wohl in den Primärtrieb verkrochen, was dieser allerdings nicht mochte.
Daher sieht auch das Ritzel auf dem Rotor/Anker entsprechend aus.
Da Rotor und Taumelscheibenwelle zusammen wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden sein dürften, wollte ich fragen, ob jemand zufälligerweise etwas brauchbares herumliegen hat oder weiss, wo es sowas gibt.

Danke und Gruß
Raymund
 
Thema: Suche Ersatzteile Metabo Bohrhammer Bh E 6024 S R+L

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
4.364
H. Gürth
H. Gürth
R
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Alfred
Alfred

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben