Suche Ersatzteil für eine Metabo

Diskutiere Suche Ersatzteil für eine Metabo im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, die Schalterelektronik meiner Metabo SB-EDV 1000/2 RL Control (Typ: 54464909000) ist defekt. Leider ist dieses Ersatzteil nicht mehr im...
H

honeypi

Guest
Hi,

die Schalterelektronik meiner Metabo SB-EDV 1000/2 RL Control (Typ: 54464909000) ist defekt. Leider ist dieses Ersatzteil nicht mehr im Handel erhältlich. Wisst ihr vielleicht wo ich fündig werden kann?

Vielen Dank vorab!

honeypi :)
 
HIER bestelle ich immer. Gute Qualität und ganz ordentliche Preise, trotz Nettoangaben.
 
Hi Kieseldumper,

vielen Dank für den Link. Leider konnte man mir dort auch nicht weiterhelfen.

LG, HoneyPi
 
SB-EDV 1000/2 RL Control (Typ: 54464909000)

Da die Maschinenbezeichnung nicht korrekt ist, wird es schwierig das passende Ersatzteil zu bestimmen.

Welches Modell ist es:
SB EDV 1000/2 S RL ???? Signal oder ????

Typ: 54464909000 Was soll diese Nummer bezeichnen ?
Die Nummernkreise für die Modellvarianten fangen mit 6xxx an
Schalter oder Elektronikbausteine meist mit 34.......

Ein Foto des gesuchten Teiles wär evtl. hilfreich.
 
Hallo,
ich habe auch die Control, die Elektronik ist nichts berühmtes bei der Maschine, Poti gehen fest oder drehen sich beim Betrieb zurück, schade weil die Mechanik gut funktioniert.
@Gürth,
mir ist heute eine AEG SB 2-400 zugelaufen, funktioniert noch und erinnert mich an meine frühere SB E 2-600 oder so ähnlich, frühe 70er Jahre. :wink: Für diese würde es bei der verlinkten Fa. sogar noch fast alle Teile geben, für die Metabo ist nichts mehr da.
 
Thema: Suche Ersatzteil für eine Metabo

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Ripper-lord
R
I
Antworten
6
Aufrufe
1.625
Alfred
Alfred
M
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben