Suche Bedienungsanleitung für Sabo 43-4 THm.A. TurboStar

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für Sabo 43-4 THm.A. TurboStar im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, ich hab den oben erwähnten Mäher geschenkt bekommen. Die Person von der ich der Mäher habe, hat ihn schon sehr lange nicht mehr...
E

eric6657

Guest
Hallo Gemeinde,

ich hab den oben erwähnten Mäher geschenkt bekommen.
Die Person von der ich der Mäher habe, hat ihn schon sehr lange nicht mehr benutzt.
Er findet die Bedienungsanleitung nicht mehr, so das ich ein Problem habe.
Ich möchte den Mäher warten und brauche dringend diese Anleitung.
Ich
Hätte bitte jemanden diese Anleitung in Pdf Format.

Ich danke im Voraus.

Kann mir bitte wer weiterhelfen?

Liebe Grüße aus dem Saarland

edi6657
 
Warten?
Motor: Neues Öl, Zündkerze, Luftfilter - fertig.
Mäher: Evtl. neues Messer, Reibscheiben, fertig.

Fit machen könnte mehr sein, spreche da aus Erfahrung :D - aber dafür muss der Motor erst mal laufen :wink:
 
Die Geräte Bedinanleitung können Sie bei uns bestellen
Die Motorbedienanleitung können Sie sich unter Angabe
der Motorkenndaten bei www.briggsandstratton.com runterziehen
Ein Motorreparaturanleitung könne Sie bei uns erwerben
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für Sabo 43-4 THm.A. TurboStar

Neueste Themen

Zurück
Oben