Suche Bedienungsanleitung für eine ältere Steinel SV4

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung für eine ältere Steinel SV4 im Forum Stationäre Maschinen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Hat jemand von euch vielleicht eine Vertikalfräsmaschine Steinel SV 4 bzw. die zugehörige Bedienungsanleitung? Oder vielleicht eine Tipp wo...
R

ringa13

Registriert
17.08.2011
Beiträge
62
Ort
WN
Hallo!
Hat jemand von euch vielleicht eine Vertikalfräsmaschine Steinel SV 4 bzw. die zugehörige Bedienungsanleitung? Oder vielleicht eine Tipp wo ich eine bekommen könnte?
Ich kann bei einem Bekannten von mir ein älteres Modell in dessen Werkstatt mitbenutzen, die er vor vielen Jahren bekommen hat. Leider kennt er sich genausowenig damit aus wie ich und ohne eine Bedienungsanleitung wage ich mich nicht so ganz da dran, ich möchte ja seine gute Maschine nicht beschädigen, sonst erbe ich sie nie.. . :wink:

Herzlichen Dank!!!

:bierchen:
 
Sooooo..... wer sucht, der findet!!!

:wink:

HIER DIE BEDIENUNGSANLEITUNG ZUM AUSDRUCKEN!!!!
 

Anhänge

  • Steinel_SV4d_Anleitung.pdf
    832,6 KB · Aufrufe: 148
WILL!!! *sabber, schmacht*
 
Thema: Suche Bedienungsanleitung für eine ältere Steinel SV4

Neueste Themen

Zurück
Oben