Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen

Diskutiere Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, bei meinem Stromerzeuger Honda GX160 ist das gelbe Kabel, wie auf den Fotos zu sehen abgerissen. Erste Frage: Was ist das für ein...
H

Hallucigenia

Guest
Moin,



bei meinem Stromerzeuger Honda GX160 ist das gelbe Kabel, wie auf den Fotos zu sehen abgerissen.



Erste Frage: Was ist das für ein Kabel bzw. welche Funktion hat es?



Zweite Frage: Wie kann ich das Kabel wechseln? Wenn ich die obere Mutter löse kommt dort ein Außengewinde zum Vorschein, in dem das Kabel steckt und das sich reindrücken lässt, aber nicht rausnehmen.



Wir betreiben mit dem Generator Geräte mit ca. 2200 Watt max (immer nur eins) - ging immer hervorragend, in der letzten Zeit fliegt beim Generator aber häufiger die Sicherung raus und das eigentlich unabhängig von der angeschlossenen Geräteleistung (meistens beim Aufbruchhammer von Wacker mit 2200 Watt - nie bei der Kernbohranlage von Norton mit 2400 Watt. Am Wacker liegts aber auch nicht, wir haben zwei und es passiert bei beiden. Kabeltrommeln sind auch ausgeschlossen.) Kann das an dem Kabel liegen?



Danke schonmal und Gruß, Matze
 

Anhänge

  • P1010327.JPG
    P1010327.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 297
  • P1010328.JPG
    P1010328.JPG
    201,6 KB · Aufrufe: 297
Das abgerissene Kabei gehört zur Ölabschaltautomatik
Sollte unbedingt wieder richtig angeschlossen werden :allesgut:

Leider löst es nicht Ihr Generatorproblem :ducken: :flex:
den dieser ist zu "klein" wenn das Gerät neu ist, lässt es sich
überlasten nach einer gewissen Zeit jedoch spielt der Stromerzeuger nicht mehr mit.. :ducken:
 
Herzlichen Dank für die Antwort!
 
Thema: Stromerzeuger Honda GX160 Kabel abgerissen

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
11.057
R.I.2000
R
T
Antworten
4
Aufrufe
10.056
Razor0675
R
M
Antworten
0
Aufrufe
791
Mäherman
M
H
Antworten
6
Aufrufe
1.510
HansHamster
H
Zurück
Oben