Stihl FS80 Vergaserproblem (Gemisch im Ansaugkanal)

Diskutiere Stihl FS80 Vergaserproblem (Gemisch im Ansaugkanal) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Stihl FS80 und zwar läuft sie nicht mehr an nachdem ich sie "überholt" habe. Da sie in letzter zeit nach...
K

konsi

Registriert
20.01.2008
Beiträge
20
Ort
Bay. Schwaben
Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Stihl FS80 und zwar läuft sie nicht mehr an nachdem ich sie "überholt" habe.
Da sie in letzter zeit nach einiger Zeit immer kein Gas mehr angenommen hat, habe ich auf auf Verdacht mal Zündkerze, Lüftfilter, Benzinfilter und Membransatz gewechselt.
Jetzt läuft sie allerdings überhaupt nicht mehr sondern ersäuft in Benzin, nach ein paar mal ziehen steht Benzin im Vergaser.
Die Membranen sind nach folgendem Plan montiert: vergaser.JPG

Nachdem ich den Vergaser zerlegt hatte, habe ich ihn mit Druckluft sauber gemacht dabei hat sich was silikonartiges über dem Sieb gelöst. Ich hab nicht genau erkennen können ob es nur Dreck oder irgendwas wichtiges war, weils sofort weg war. Das sieb ist aber noch drin und intakt.
2011-07-14_08-46-38_46-1.jpg
Hier ist es rausgeflogen.
Das ist bis jetzt das Einzige was mir als Grund für das übermäßige Benzingeschleudere des Vergaseres einfallen würde.

Danke schon mal für eure Hilfe !
 
Regelventil # 13 - 16 Einstellung überprüfen. Ventilnadel Spitze überprüfen.
 
Thema: Stihl FS80 Vergaserproblem (Gemisch im Ansaugkanal)

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
7.358
wuschel1707
W
W
Antworten
4
Aufrufe
4.234
wuffwuff2003
W
R
Antworten
6
Aufrufe
4.327
raymund
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.968
raymund
R
F
Antworten
5
Aufrufe
23.390
Sensenman
S

Neueste Themen

Zurück
Oben