Stihl 036

Diskutiere Stihl 036 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute Da ich großer Stihl fan bin und so ziemlich alles für meine säge kaufe was ran geht wolte ich euch mal fragen was man alles so an...
B

bauersven

Registriert
21.12.2008
Beiträge
30
Ort
Hamburg
Beruf
Schüler/Baumaschinenmechaniker
Hallo Leute

Da ich großer Stihl fan bin und so ziemlich alles für meine säge kaufe was ran geht wolte ich euch mal fragen was man alles so an eine stihl 036 anbauen kann oder was von anderen sägen passen würde.
z.B. Großer luftfilter,anderes Griffrohr oder ähnliches

Gruß sven jürgens
 
Hi
Wie gesagt ich bin Großer stihl Fan und ich baue alles was geht an meine säge ran :D

gruß sven
 
Sinnvoll sind ein Zylinder mit Dekompressionsventil und die Griffheizung. Dazu noch der Kompensatorvergaser. Alles zusammen wird aber sehr aufwendig und damit auch teuer.
Die MS360 und die MS361 haben dann außer der Griffheizung alles serienmäßig.
Auch empfehlenswert, wenn viel dickes Holz gesägt wird, ist die zweite Anschlagkralle, die auf den Kettenraddeckel montiert wird.
 
Was auch nicht schlecht ist, vorne auf dem Öl-Tank eine Plakette von Stihl, und natürlich nicht vergessen auf dem LuFi-Deckel ein Wimpel von Stihl. Damit man Dich immer im Wald sägen sieht. :mrgreen:

Grüße Roland
 
Hi

Was würde denn ein Zylinder mit Dekompressionsventil so kosten?

Gruß sven
 
Hi

Also ich hab meine 036 gebraucht gekauft aber ein deko-ventiel ist nicht vorhanden!

Gruß sven
 
Das Deko-Ventil wurde im Rahmen der Modellpflege 1995 eingeführt.
 
Hi

Meine 036 ist baujahr 1992 läuft aber super für ihr alter.

Gruß sven
 
Thema: Stihl 036
Zurück
Oben