Stihl 026 Zylinder wechseln

Diskutiere Stihl 026 Zylinder wechseln im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, nach einem Kolbenfresser habe ich jetzt endlich einen neuen Zyinder aufgetrieben und möchte diesen nun einbauen. Leider habe ich mir beim...
M

Mambojupp

Guest
Hallo, nach einem Kolbenfresser habe ich jetzt endlich einen neuen Zyinder aufgetrieben und möchte diesen nun einbauen.

Leider habe ich mir beim demontieren den Kolben nicht genau angeschaut und nachher festgestellt das der einen Pfeil auf der Oberfläche hat.

Was hat dieser Pfeil zu bedeuten ? oder ist es egal ob er zum Einlass oder Ausslass zeigt?

Mfg
Josef
 
Thema: Stihl 026 Zylinder wechseln

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.555
MS034
M
M
Antworten
6
Aufrufe
15.083
fränkle
F
M
Antworten
12
Aufrufe
22.469
motorgeraete-online.de
M
B
Antworten
1
Aufrufe
2.689
brumbaer
B

Neueste Themen

Zurück
Oben