Starmix ARDL-1432 vs. ARDL-1635 EWS vs. Nilfisk AERO 26-2L P

Diskutiere Starmix ARDL-1432 vs. ARDL-1635 EWS vs. Nilfisk AERO 26-2L P im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte für meine Firma einen Sauger kaufen, der speziell im Bereich Absaugen von Maschinen seine Aufgabe hat. D.h. Bohrmaschine in...
K

KleinerHase

Registriert
26.03.2010
Beiträge
19
Ort
im schönsten Freistaat von D.
Beruf
BSMS-Techniker
Hallo,

ich möchte für meine Firma einen Sauger kaufen, der speziell im Bereich Absaugen von Maschinen seine Aufgabe hat. D.h. Bohrmaschine in Stein / Beton, Schleifarbeiten und Sägearbeiten von Holz auf Baustellen, aber auch mal richtigen Dreck auf der Baustelle, wenn z.B. vom Aufstemmen einer Wand mal etwas gröberer Dreck anfällt.

Im Privaten soll der Sauger meine Mafell Erika und meinen Rotex absaugen. Beim Rotex entsteht sehr feiner Staub, der sich bisher immer als zweite Haut über alles in der Hobby-Holzwerkstatt gelegt hat. Ich möchte da eventuell einen Foliebeutel in den Sauger legen, den ich dann mitsamt dem Staub in den Müll schmeiße.

Welche der oben beschriebenen Produkte würde sich da eignen? Eventuell auch andere Produkte, aber nicht unbedingt Kärcher.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo,

für diese Anwendung passt dir der i-Pulse ISP ARDL-1635 EWS oder ISC ARDL 1625 EWS. ISC reinigt die Filter in der Arbeitspause ab, ISP mit Druckdifferenzmessung während des Betriebs.

uClean ARDL 1432 könnte passen, du müsstes aber bei Rotex öfters Pause einlegen, damit sich der Filter abreinigt.

In unserem neuen Katalog siehst du die Sauger-Klassifizierung nach Staubemission. Seite 8

http://www.starmix.de/files/deu/Katalog 2015_Handwerk.pdf
 
Thema: Starmix ARDL-1432 vs. ARDL-1635 EWS vs. Nilfisk AERO 26-2L P

Neueste Themen

Zurück
Oben