Stamos 250A Mig 400V

Diskutiere Stamos 250A Mig 400V im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Bin neu hier im Forum, und leider auch schon viel negatives über meinen Kauf gelesen aber kannte, die Seite vorher nicht, naja selbst...
F

fips0012

Guest
Hallo!

Bin neu hier im Forum, und leider auch schon viel negatives über meinen Kauf gelesen aber kannte, die Seite vorher nicht, naja selbst schuld, also zu meinem Problem, habe mir das oben genannte Gerät Gekauft und ja erste Schweißversuche mit Corgon gemacht, also mein Eindruck nicht so schlecht, brauche es aber auch nur zum Auspuff und evtl ein paar Kleinigkeiten zu schweißen, also so eher im Rahmen in 5 Jahren eine Flasche Cargon verschweißt, ich habe viel schlechtes Gelesen aber auch manchmal Sachen wo man sagt okey für diesen Preiß in Ordnung, und wiederum nicht schlecht zu schweißen, was meint ihr zurückgeben oder kann man es doch behalten, was kommt wird ja eigentlich keiner Sagen können aber Erfahrungen würden mir meine Situation sicher verbessern!

Besten Dank
 
Thema: Stamos 250A Mig 400V

Neueste Themen

Zurück
Oben