Seitenschneider "Alschmi"

Diskutiere Seitenschneider "Alschmi" im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe hier einen Seitenschneider von "Alschmi" rumliegen konnte aber bisher kein Info zum Hersteller finden.Weiss jemand mehr von diesem...
S

slon1977

Registriert
06.07.2013
Beiträge
161
Ort
52351
Hallo! Ich habe hier einen Seitenschneider von "Alschmi" rumliegen konnte aber bisher kein Info zum Hersteller finden.Weiss jemand mehr von diesem Hersteller?
 
Stell doch mal ein Foto ein.

Dann können wir schauen ob es vielleicht ein private-label oder Chinaböller ist.
 
Hallo! Hier bitte:
 

Anhänge

  • IMG_1597.jpg
    IMG_1597.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 213
  • IMG_1600.jpg
    IMG_1600.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_1601.jpg
    IMG_1601.jpg
    243,1 KB · Aufrufe: 214
Thema: Seitenschneider "Alschmi"

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben