Schweißbahn von Betondecke entfernen

Diskutiere Schweißbahn von Betondecke entfernen im Forum Dach & Fassade im Bereich Anwendungsforen - Hallo Fachleute! Ich muss auf ca. 35qm eine zweilagige, vollflächig verschweißte Schweißbahn von einer Betondecke entfernen. Das ist im Rahmen...
P

plinepa

Guest
Hallo Fachleute!

Ich muss auf ca. 35qm eine zweilagige, vollflächig verschweißte Schweißbahn von einer Betondecke entfernen.

Das ist im Rahmen des Neuaufbaus der Terrasse nötig.

Nur wie?

Mit einer Flamme heißmachen und abziehen scheidet wie ich meine aus da das ja ein richtiges Gematsche gibt.

Also kalt entfernen...

- Eine große Hilti wäre verfügbar. Noch einen Spatmeißel dazu und los?
- Mit so einem Vogthammer? http://www.vogt-baugeraete.de/index.php?id=39 Den könnte man ggf. mieten, Kaeser-Kompressor wäre vorhanden?

Habt Ihr da Erfahrungen wie man so was am cleversten macht?

Danke und Gruß
plinepa
 
plinepa schrieb:
Hallo Fachleute!

Ich muss auf ca. 35qm eine zweilagige, vollflächig verschweißte Schweißbahn von einer Betondecke entfernen.

Das ist im Rahmen des Neuaufbaus der Terrasse nötig.

Warum eigentlich? Ist nachher keine Abdichtung mehr notwendig?
Falls die Abdichtung auch komplett neu gemacht werden soll hast Du, glaub ich, die besten Werkzeuge schon genannt.

PS
 
Thema: Schweißbahn von Betondecke entfernen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben