Schraubenschlüssel WALTER

Diskutiere Schraubenschlüssel WALTER im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Servus Leute! Im Eifer des Gefechts und schon mit einem schlafendem Auge hab ich mir gestern für die Werkzeugwand Schlüssel bestellt...
Bosco85

Bosco85

Registriert
17.04.2013
Beiträge
206
Ort
köln
Ort
Koeln
Servus Leute!

Im Eifer des Gefechts und schon mit einem schlafendem Auge hab ich mir gestern für die Werkzeugwand Schlüssel bestellt. Genauergesagt diese hier:

http://www.amazon.de/gp/product/B005FWYHT8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Ich DACHTE das sind CARL WALTER Schlüssel. Hab ich mich verguckt.

Hat vielleicht schon jemand mit dem Hersteller Erfahrungen? Oder sollte ichs am besten direkt stornieren?
 
Das wird der "Walter" aus Österreich sein.
Bei Carl Walter Werkzeuge ist das W von Walter von einem C umschlossen.
 
Kannste ruhigen Gewissens bestellen, sind von Carl Walter, halt phosphatiert und deswegen günstig.

So sieht die Verpackung der Schlüssel aus ….Walter mit C. :wink:
 

Anhänge

  • Walter Schlüssel 1.jpg
    Walter Schlüssel 1.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 211
Ja eben, aber die Schlüssel haben bis auf den letzten kein "C" um das "W"... :?:
 
H. Gürth schrieb:
Das wird der "Walter" aus Österreich sein.
Der vertreibt vor allem Billigschrott aus China, aber auch Handwerkzeuge von Carl Walter. Am besten mal nachfragen, um was es sich hier handelt. Das Logo entspricht zumindestens nicht dem aktuellen Logo von Carl Walter.
 
Auf dem Bild von Amazon hat der 34er das C hat und der Rest nicht !? ...also vielleicht doch vorsicht :kp:
 
Ich warte mal bis se hier sind und stell dann mal ein Foto hier rein.

Ja Orlando, das fand ich halt auch so kurios...
 
sieht nach einer Fälschung aus, den 34er haben sie dann für das Foto reingeschoben, ob der dann wirklich dabei ist?
 
Ich bin mal gespannt. Heut war nix dabei. Ich denk mal Montag kann ich genaueres sagen :)
 
Postmann war da. Kartons original C.Walter, waren auch komplett verschlossen usw.

Das "C" gibts es trotzdem nur am großen 34er... Ich bin verwirrt.
 

Anhänge

  • IMAG0582.jpg
    IMAG0582.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 181
...was aber zu einfach wäre und weniger "Spass" machen und solche Foren wie hier auch fast überflüssig machen würde. :wink:
 
Warum verwirrt? Die werden für die Schlüssel einfach andere Gesenke verwendet haben.
 
Ich hab die Teile nunmal ziemlich böse rangenommen. Haben alle Strapazen ohne Probleme mitgemacht. Ich denke mal sie sind original :D
 
Ich hänge mich hier mal ran:

Cwalter hat seine Produktion von Serienschlüsseln nach China ausgelagert. Nurnoch das Sonderwrrkzeug ist Made in Germany. Woher erkenne ich, welche Werkzeug-Generation aus China ist?
„CWalter Germany“ ist doch bestimmt Made in China oder?
Kriegt man das dem Werkzeug-No. Zugeordnet?
 
Thema: Schraubenschlüssel WALTER

Ähnliche Themen

13erSchlüssel
Antworten
96
Aufrufe
47.944
juergen9040
J
R
Antworten
11
Aufrufe
8.265
Schraubenhansel
S
R
Antworten
9
Aufrufe
6.697
slon1977
S

Neueste Themen

Zurück
Oben