Sammelbestellung Sortimo Koffer

Diskutiere Sammelbestellung Sortimo Koffer im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Leute, es geht um folgendes... Da man (ich zumindest) eigentlich immer zu wenig von solchen Sortimentskästen besitzt, wollte ich mal...
Vielen Dank @Dirk!

Also - auch ich appelliere daran hier in diesem Fred KEINE anderen Produkte vorzustellen oder ähnliches. Organisatorische Sachen können hier oder per PN angefragt werden!
Ebenfalls möchte ich keine Diskussionen mehr hören ob der Preis nun machbar ist oder nicht. Wie gesagt, bei Ebay kann man diesen Koffer ganz einfach für 32 Eus erwerben, davon kann sich jeder selber überzeugen.

Momentan bewegt sich die Stückzahl irgendwo bei 12-15 Stück.

Es läuft so ab, dass Leute mir Ihr Interesse per PN mitteilen mit Stückzahl! Bitte nur ernste Zuschriften (ausnahmsweise ohne Foto) :wink:
Den endgültigen Preis erfahre ich bei bekannter Gesamtstückzahl und werde euch entsprechend informieren, dann kann sich jeder überlegen obs passt oder nicht!

Mein Standort ist: Schmallenberg, Dortmund oder Korbach. Dahin könnte ich nat. die Koffer mitnehmen und man könnte sich zur "Übergabe" evlt. sogar mit einer Grillwurst o.ä. treffen, ansonten gilt Versand - per DHL oder UPS - Hermes find ich pers. zum Ko*****.

Da wir ja nicht ewig warten wollen, begrenze ich den Zeitraum sich für sowas zu melden bis Ende April, spätestens Anfang (1-3.) Mai!

WER NOCH FRAGEN BZGL. DER SAMMELBESTELLUNG HAT, KANN DAS GERNE HIER TUN. BITTE KEIN OFFTOPIC HIER MEHR!

Edit:Nein, meine Shift-Taste klemmt nicht, ich wollte deutlich wirken :D
 
*schubs*

So - ich verlängere auf Nachfrage die Möglichkeit bis Sonntag, den 11.5.08 sich zu entscheiden.

Am Montag in einer Woche werde ich dann die Preise anfragen und den Interessenten mitteilen.
 
Thema: Sammelbestellung Sortimo Koffer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben