sabo 43-4TH Turbostar

Diskutiere sabo 43-4TH Turbostar im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin bisher technisch sehr unerfahren. Habe einen alten sabo-rasenmäher 43-4th turbostar und hätte gerne eine...
K

karina

Guest
  • sabo 43-4TH Turbostar
  • #1
Hallo, ich bin bisher technisch sehr unerfahren.
Habe einen alten sabo-rasenmäher 43-4th turbostar und hätte gerne eine Bedienungsanleitung/Reparaturanleitung.
Die Motornummer kann ich schon mal nicht finden :(
Er springt nur kurz an und geht dann wieder aus.Zündkerze ist neu, Luftfilterhabe ich schon gereinigt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank im Voraus!
Karin
 
  • sabo 43-4TH Turbostar
  • #3
Hallo Karina, willkommen im Forum :)

Sabo hat mehrere Mährer mit der Bezeichnung 43-4TH gebaut. Hat Deiner einen Fangsack?
Für das Modell mit Seitenauswurf, Baujahr mitte 80er Jahre, habe ich hier beschrieben, wie man den Vergaser reinigt:
http://www.werkzeug-news.de/Forum/viewtopic.php?t=22740

Die Motordaten sind an der Seite der Blechhaube eingestanzt, die den Motor abdeckt, vermutlich über dem Auspuff. Die Ziffern können leicht angerostet und schwer zu lesen sein.


Gruß, Bartho
 
  • sabo 43-4TH Turbostar
  • #4
Hallo, ich habe einen Sabo 4-TH Turbostar mit Fangsack. Hat jemand eine Bedienungsanleitung als PDF Datei.
Danke im Voraus
Woelfli
 
  • sabo 43-4TH Turbostar
  • #6
Hallo, ich danke Ihnen . Der Mäher ist einige Zeit stillgestanden. Man kann ihn starten, er läuft dann,aber er geht dann aus.
Was kann ich tun zunächst und/ oder Ihnen denn Mäher zur Wartung/Reparatur zu bringen. Die Kosten sollte man ungefähr wissen, dass es sich lohnt den alten Mäher zu reparieren. Ersatzteile glaube gibt es nicht mehr regulär von Sabo
Gruß Woelfli
 
  • sabo 43-4TH Turbostar
  • #7
vermutlich sollte der Vergaser mit einem Rep.-Satz instand zusetzen sein
die Kosten können jedoch erst nach der Motornummer ermittelt werden.
so über den Daumen 60/80 Euro.
Für Ihr Gerät / Motor liefert Sabo laut unserer Erfahrung alles.
 
Thema: sabo 43-4TH Turbostar

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
8.279
Trabold
T
J
Antworten
5
Aufrufe
24.132
Bartholomew
B
M
Antworten
11
Aufrufe
8.861
Bartholomew
B
P
Antworten
5
Aufrufe
1.338
Trabold
T
Zurück
Oben