Reparatursätze für Gedore Ratschen

Diskutiere Reparatursätze für Gedore Ratschen im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt eine 1/2" Gelenkratsche von Gedore gekauft. Ist ein älteres Modell mit Umschaltung per Drehring...
D

DubaiDrift

Registriert
07.05.2012
Beiträge
503
Ort
Wismar
Ort
Wismar
Moin,
ich habe am Wochenende auf dem Flohmarkt eine 1/2" Gelenkratsche von Gedore gekauft. Ist ein älteres Modell mit Umschaltung per Drehring.

Gibt es für Geodore auch Reparatursätze für die Ratschen? Habe sowas schonmal für Hazet gekauft.
 
Servus,

am besten ein Bild der Ratsche machen und bei Gedore anfragen, die wisse das am ehesten und nennen dir dann auch gleich die Teilenummer.
 
Einfach mal einschicken. Die haben eine unbeworbene "Lebenslange" Garantie
 
Thema: Reparatursätze für Gedore Ratschen

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
3.043
Alfred
Alfred
F
Antworten
3
Aufrufe
2.860
Patworker
P
Langfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.507
matches
M
M
Antworten
10
Aufrufe
2.582
crv93
C

Neueste Themen

Zurück
Oben